Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 803389
Wushu Stock Gun, aus naturgewachsenem Rosenholz

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

19 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Guter und schneller Service, Rezensions-ID 1578400984
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Nach nur 2 Tagen wurde der Stock ausgeliefert. So schnell habe ich um die Weihnachtszeit nicht damit gerechnet, echt super.
Der Stock kam in einwandfreiem Zustand bei mir an.
Er gleitet gut durch die Hände und ist für die Shaolin Stockform echt super geeignet.
Auch diesmal bin ich mit eurem Shop sehr zufrieden!!!


Wunderbar und Glücklich :-), Rezensions-ID 1529528668
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Herzlichen Dank für diesen wundervollen Rosenholz Stock bester Qualität und der punktgenauen schnellen Lieferung. Alles Bestens und hat mein Herz erfreut!


Stock für Wu Gun, Rezensions-ID 1473096622
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Also,um es vorweg zu nehmen,ich bin sehr Zufrieden,eine Zeitlang habe ich meine Form mit einem alten Schrubber aus Kunststoff geübt (das Teil konnte man zusammenschieben, Teleskopartig).
Mein Trainer hatte mir einmal gesagt,das der Gun immer 2 mal trifft,das konnte ich erst jetzt Verstehen,denn der Gun aus Rosenholz verhält sich genau so,wenn man mit der dünneren Seite z.B. auf den Boxsack schlägt,federt dieser,und deswegen trifft er wirklich 2 mal...
Die Qualität ist hervorragend,und die Shaolin-mönche haben diesen Stock nicht umsonst so hergestellt (und das Material ausgesucht),klare Kaufempfehlung für Alle Übenden, kein Vergleich zum Besenstil,der eben mal schnell herhalten muss ...gut inverstiertes Geld,will nichtmehr ohne :)


Rosenholzstöcke, Rezensions-ID 1472885496
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Die Stöcke waren so wie ich es erwartet habe. Preis super, Material super, Lieferung sehr schnell, Danke immer wieder


sehr gute Qualität, Rezensions-ID 1456401420
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Die Stöcke (10 Stück) waren dieses Mal alle annähernd gleichmässig dick und relativ gerade gewachsen. Top Qualität und sowohl für Wu Shu als auch für Tai Chi hervorragend geeignet. Hierfür meine Empfehlung!


Top, Rezensions-ID 1402523848
Rezensent / Rezensentin: Wushu
Very good. Sturdy and well made.


Rosenholzstöcke in guter Qualität! , Rezensions-ID 1378873465
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung!


naturbelassener Stock, Rezensions-ID 1360429290
Rezensent / Rezensentin: Anonym
die Stöcke, sind wie beschrieben naturbelassen. Für das Training müssen sie aber unbedingt nachgearbeitet werden!!! Die Qualität ist dem entsprechend gut, sie sind recht gleichmässig und relativ gerade, der Holzart entsprechend leicht und biegsam.


Top, Rezensions-ID 1314266931
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig gut. Ich bin mit diesem Stock sehr zufrieden und empfehle ihn daher nur zu gern weiter.


Empfehlenswert, Rezensions-ID 1250236672
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Produkt wie aufgrund Beschreibung erwartet - gute Qualität!


Feiner einfacher Stock, Rezensions-ID 1250108380
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Stock aus naturgewachsenem Rosenholz ist ein Naturprodukt und daher der Durchmesser in gewissen Grenzen variabel.
Für meine Frau hatte der gelieferte Stock aber den idealen Durchmesser. Er läuft schön in den Bewegungen und angenehm durch die Hand. Meine Frau ist sehr zufrieden.


Gutes Produkt, Durchmesser ohne Gewähr, Rezensions-ID 1250061047
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Dieser Rosenholz-Stock ist ein Naturprodukt, daher können die angegebenen Durchmesser nur als Mittelmaß gesehen werden. Der gelieferte Stock war relativ dick und daher für meine Frau, für die er gedacht war, nicht geeignet.
Aber des einen Pech, des anderen Freud : Für meine männlichen größeren Hände ist der Stock sehr schön und läuft gut in den Bewegungen, also ist er jetzt mein.
Für meine Frau haben wir dann mit dem Wushu-Stock aus Rosenholz ein Produkt passenden Durchmessers bei Budoten gefunden.


sehr gute Qualität, Rezensions-ID 1194479243
Rezensent / Rezensentin: Manuel
Habe zwei Langstöcke bestellt und mir daraus 4 Escrima Sticks
zurecht gesägt (jeweils 1 Paar 180g und 1 Paar 230g). Von allen Sticks aus Holz sind diese wircklich die Besten die ich bis dato in der Hand hatte, sie sind flexibel und übertreffen in punkto Haltbarkeit und Handling bei weitem übliche Stöcke aus Rattan. Durch die konische Form der Stöcke muss man zwar 2 Längstöcke bestellen, um jeweils zwei identische Paare Escrima Sticks zu erhalten, dafür kann man aber jedes Paar Stöcke vom Gewicht her genau angleichen und darüber hinaus kostet ein Stock dann nur ca. 6 Euro.


Empfehlenswert, Rezensions-ID 1158175892
Rezensent / Rezensentin: Michael P.
Natürlich, Oberfläche unbehandelt, leicht zu führen. Der Langstock ist leicht, nicht 100 prozentig gerade, weil er nicht aus einem Baum herausgearbeitet wurde, sondern ein gewachsener Stock ist. Der Stock wurde geschält jedoch, soweit ich erkennen konnte, nicht oberflächenbehandelt. Im Gegensatz zu lackierten Stöcken ist dieser hier von seiner Oberflächenbeschaffenheit etwas rauher. Er ist recht leicht, biegsam und schnell zu führen.


Überaus empfehlenswert, Rezensions-ID 1151658871
Rezensent / Rezensentin: Kornel
Kann den bisherigen Meinungen nicht mehr viel hinzufügen. Der Kauf lohnt sich allemal. Das einzige was zu beachten ist, ist die konische form. dadurch ergibt sich ein verschobener Schwerpunkt.


Einfach Klasse, Rezensions-ID 1129655414
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Sehr gut in der Qualität und Handhabung, wunderbar leicht und doch sehr stabil und dabei flexibel ... einfach Klasse!


kann nur zustimmen - gute Waffe!, Rezensions-ID 1084462496
Rezensent / Rezensentin: Gregor
Kann den vorigen Rezensenten nur zustimmen - ein sehr angenehmer Stock: biegsam, aber widerstandsfähig, angenehmes Gewicht, und durch das glatte Holz zieht man sich beim Rutschen keine Schiefer ein :)
Rundum empfehlenswert!


Gute Qualität zum guten Preis., Rezensions-ID 1084260663
Rezensent / Rezensentin: Björn
Der Gun liegt gut in der Hand und ist schön verarbeitet. Könnte nicht besser sein.


Nicht zu bereuen, Rezensions-ID 1075402608
Rezensent / Rezensentin: Tiaowulong
Vom Gun bin ich angenehm überrascht: Sehr leicht, flexibel, schnell, jedes Stück ist ein Unikat. Liegt auch wunderbar in der Hand. Kann ich jedem Langstockkämpfer oder- liebhaber empfehlen!



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |