Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 804208
Weißer Lotus Bo mit dünnen Enden

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

9 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Gut, Rezensions-ID 1429939321
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Nachdem der erste Stab ein Herstellungsfehler Aufwies, (Riss) problemlos reklamiert.
Neuer Stab einwandfrei. Toller Service, immer wieder gerne.


Mein liebster Stock für das Tai Chi daheim., Rezensions-ID 1387814712
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Ein herrlich leichter Stock mit guter Kurvenlage, den ich beim Laufen meiner Tai-Chi-Form gerne verwende. Für Schlagkontakt dürfte er kaum geeignet sein.


Exzellenter Bo-Stab, Rezensions-ID 1375288221
Rezensent / Rezensentin: Johannes
Dieser Bo-Stab ist genau das, was ich für mein persönliches Training gesucht habe: leicht und sehr schnell. Er wiegt nur etwa 300 g und ist durch die konische Form exzellent zu händeln. Er ist dabei nicht ganz so flexibel wie ein Rattan-Stock. Für Kung-Fu-Stile, die mit schnellen Drehungen und Wirbeln arbeiten, die die Handgelenke stark belasten können, ist dieser leichte Stab meiner Meinung nach perfekt geeignet.
Es ist generell gut, dass auch andere Holzsorten als nur Rattan, Bambus und Weißeiche für das Bo-Stab-Training zur Verfügung stehen! So kann jeder für sich herausfinden, was ihm oder ihr gut liegt.


Sehr sehr sehr guter Bo, Rezensions-ID 1258050550
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Hey erstmal
ich muss doch sagen ich war positiv überrascht als ich den Bo ausgepackt habe. Sehr gut gearbeitet und ein super Material. (Fühlt sich einfach klasse an)
Dazu muss ich sagen, ich persöhnlich hatte keine großen Probleme beim Durchführen von Schulter- oder Nackenrollen ganz im gegneteil, ich war überrascht das sich der Bo durch sein weiches Holz sehr angenehm anfühlt bei solchen Techniken.

Ich kann diesen Bo nur jedem empfehlen der seine Freestylefähigkeiten verbessern möchte! Ein ausgesprochen gutes Produkt.


Sehr Leicht, nicht für jedermann, Rezensions-ID 1253192647
Rezensent / Rezensentin: Reinmayr Marc
Achtung, dieser Bo is extreme Leicht und Dünn!
Ich habe mir diesen Bo für meine Freestyle Formen gekauft und bin persönlich nicht sehr zufrieden!
Der Bo an sich liegt gut in der Hand, ist aber für meinen Geschmack zu dünn.
Der Bo eignet sich sehr gut für Spins und Schlagkombination, weil er sehr leicht ist und sich dadurch schnell bewegen und abstoppen lässt.
Allerdings ist er aufgrund seines Gewichtes ungeeignet für Körperrollen über Schulter/Nacken/Hände.
Mir Persönlich sagt er nicht zu, dennoch ist er ein sehr schön gearbeiter Bo, der für den einen oder anderen bestimmt das Richtige ist.


Sehr geiler Bo (182cm), Rezensions-ID 1217514416
Rezensent / Rezensentin: Justin
Ich habe den Bo in der größe 182cm bestellt und bin echt Begeistert! Er ist Super-Leicht und auch sehr ausbalanciert. Perfekt für Freestyle und zum ausprobieren von Tricks (Spinns etc.) Durch seine schlanke und leichte Form kann man gut damit üben ohne das es bei Fehlern und Fehlschlägen gleich schmerzhaft für einen wird - ganz im Gegensatz zu einem massiven Bo. Klasse Produkt.


fast ein Handschmeichler, Rezensions-ID 1180979429
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Selten ein so fein und schön gearbeitetes Teil in der Hand gehabt! Macht einfach Spaß damit umzugehen. Kann ich jeden empfehlen, der nicht nur damit trainieren will, sondern auch einfach es nur in die Hand nehmen möchte.


Ein guter Bo, Rezensions-ID 1159105957
Rezensent / Rezensentin: Simon Stolz
Stab ist leichter als erwartet. Der Stab ist wie angegeben eher ein Freestyle Stab den man bestimmt auch für Wushu Übungen gut verwenden kann (Gunshu). Die dünn zulaufenden Enden lassen ihn aber nicht sehr bruchsicher erscheinen, auch wenn das Material gewiss sehr elastisch ist. Somit ist er für den Kampf eher ungeeignet. Im grossen und ganzen bin ich aber voll zufrieden, nur dass ich gerne noch genauer wüsste was ich da eigentlich in der Hand halte. (Material? Lotus? Ist das ne Holzart :) ? Ich hab keine Ahnung...)

Anm. d. Red.: Ja, Lotus ist eine Holzart. (stammt von der bekannten Lotus-Blume)


182 cm weißer Lotus, Rezensions-ID 1146922851
Rezensent / Rezensentin: Tilo Weber
Dieser für Freestyl geeignete Stock lieg sehr gut in der Hand. Das geringe Gewicht und die schmalen Enden sorgen dafür, dass sich die Geschwindigkeit, mit der man Tricks macht, stark steigern lässt.

Schön glatter Schliff!



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |