Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 803219
Waffentasche für Jo-Stäbe

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

4 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Waffentasche, Rezensions-ID 1440777153
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Schnelle Lieferung. Die Tasche ist zwar für Jo-Stäbe gedacht, aber für Jo und Bokken ist genug Platz. Schön wäre eine Aussentasche für das kleine Tanto. So muss man erst alles auskippen um an das Messer zu gelangen. Sonst aber alles gut und stabil verarbeitet.


Für das Aikidotraining gut geeignet, Rezensions-ID 1338806756
Rezensent / Rezensentin: Mark
Nutze die Tasche für ein Bokken und einen Jo und ein Tanto. Haben alle gut Platz und die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig.


Ordentlich verarbeitet, gut für Bokken und Jo, Rezensions-ID 1203104653
Rezensent / Rezensentin: Christopher Scharf
Gutes Produkt, gute Verarbeitung. Minuspunkt: zu schmal für Bokken mit Tsuba, ein extra Tanto Fach wäre wünschenswert. Einmal eine andere Farbe als schwarz wäre auch ganz nett. Ansonsten empfehlenswert.

Anm. d. Red.: Es handelt sich hier um eine Jo-Tasche.


gute Qualität von Kwon, Rezensions-ID 1170111915
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Gewohnt gute Qualität der Marke Kwon.
Ich nutze die Tasche zum Transport meiner Waffen für's Aikido-Training. Bokken, Jo und Tanto finden bequem darin Platz. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Einziges Manko: Ich vermisse einen Tragegriff an der Tasche. Daher ein Stern Abzug.



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |