Brauchbar und in Ordnung, Rezensions-ID 1554654613 Rezensent / Rezensentin: Dennio Für den Preis Top, keine Mängel aber auch kein High End Produkt bei der Verarbeitung.
Alles zur Zufriedenheit, Rezensions-ID 1458668171 Rezensent / Rezensentin: Anonym Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben und Top Produkt. Gern wieder !
wunderbar, Rezensions-ID 1261469144 Rezensent / Rezensentin: Anonym Qualität und Verarbeitung 1A. Wurde schnell geschickt. Kann mich nicht beklagen.
sehr gut verarbeitet, Rezensions-ID 1193401629 Rezensent / Rezensentin: kaminski Dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet. Schön lackiert fast zu glatt, manchmal rutscht es, zu dem preis gut - vielleicht ein bisschen schwer.
Schöne Verarbeitung, aber lockerer Griff!, Rezensions-ID 1149952133 Rezensent / Rezensentin: Anonym An und für sich ein schönes Paar Tonfa mit glatten Griff, was den Griffwechsel begünstigt und das "Entlangrutschen" möglich macht bzw. erleichtert, allerdings mit einem Mangel: Es ist sichtbar, dass der Griff etwas locker mit dem Hauptstab zusammenhängt. Zwar ist beim (vorsichtigen) Trainieren nichts an der Handhabung und Führung der Waffe aufgefallen, jedoch scheint es recht klar, dass diese lcokere Verarbeitung irgendwann dazu führen wird, dass die Waffe auseinanderfällt. Schade eigentlich, denn ansonsten war die Waffe wirklich schön!
Anm. d. Red.:Alle Tonfa sind auf diese Art hergestellt. Das Problem ist, dass Holz ein Naturprodukt ist und sich entsprechend den äußeren Bedingungen ausdehnt aber auch zusammenzieht. Wenn nun die Verbindung zwischen Griff und Schlagstück straff sitzend gefertigt würde, wäre wohl meist nicht auszuschließen, dass das Schlagstück durch den Griff früher oder später gespalten wird. Zu locker sitzende Griffe können durch Papier oder dünne Holzspäne leicht befestigt werden. Von Leim raten wir aus den o.g. Gründen ab, denn bei einer Aushärtung hat man das gleiche Resultat.