Taiji Quan Yang The Old School form 3 DVD Box!

Von Meister Thierry Alibert

available ex central warehouse - ready for dispatch within 4-6 business days, quick service possible availability

product-id: 2084371
Budoten-ranking: 2259

Write the first review. Share your opinion with other customers!

only € 43.77
excl. VAT + shipping
price trend
last price change
4232 days ago: 20.02.07
price increase shall be expected.
If you should find this item after your purchase somewhere else at a lower price, we will honor the lower price. Click here for more information ...
 
Detail Description

DVD1:

Taiji Quan The old form of the Yang-School Vol.1

The earth and applications in the fight

Master of Thierry Alibert

Master Alibert is an international expert in the ancient and modern Yang style. He is the founder of the school TAO Yong Old Style and conducts numerous courses in France and abroad. Thanks to the exceptional style that is presented in this film, he is more time European champion. But above all he impressed a number of Chinese masters, the world's most advertised his participation in the Tournament of Yongnian (China) were present. As the founder of TAO Production he does today through numerous films in his experience have content that is bewidmet the energetic arts of health and the internal martial arts.

Thierry Alibert presents in the course of this series of three films his interpretation of one of the richest and most perfect Tao (shape) of the Taiji Quan. His aestheticism, its regular flow of techniques, alternating between strength and gentleness, his connection with nature thanks to the hidden presence the five elements and the five animals, give it special properties, both in the field of power engineering, as well as the struggle and the Spirituality on.
The origin of this rare form dates back to the 19th century, a period in which this art was not yet called Taiji Quan, but Hao-Quan or soft boxes. It is the famous Yang Luchan (1799-1872) awarded, which was also known as Yang the Invincible. It was by Yang shaohou (1862-1928) passed then, a grandson of Yang Luchan. This was determined to get the family art completely, unlike zuseinem brother Yang Chengfu (1883-1936), who developed a Taiji, which was more adapted to the needs of the early 20th century. The practice of this original form is all practitioners of martial arts, both the inner and the outer, but also inspire all people (artists, athletes, therapists ...), eager to acquire an authentic tool for personal development.

You will enjoy this movie each detailed sequence of the first part to discover the world through numerous viewing angles and slow motion, as well as slowing their applications in combat and in real speed. Finally, you can rehearse the last 5 of a series of detailed exercises of Qi Gong from iron shirt. These ancient techniques have been designed to stimulate Wei Qi (protective energy) for the insertion of punches in the fight. Practiced regularly they give you a physical strengthening and increase of life energy.

The following menu items are available:
- Film
- Chapters
- Audio
- Bonus = demonstrations, Photo Gallery and much more

The DVD is playable in the following languages:
- French
- English
- German
- Spanish

Total running time: 70 minutes


DVD 2:

Taiji Quan The old form of the Yang-school Vol.2

Humans and their applications in the fight

Master of Thierry Alibert

Master Alibert is an international expert in the ancient and modern Yang style. He is the founder of the school TAO Yong Old Style and conducts numerous courses in France and abroad. Thanks to the exceptional style that is presented in this film, he is more time European champion. But above all he impressed a number of Chinese masters, the world's most advertised his participation in the Tournament of Yongnian (China) were present. As the founder of TAO Production he does today through numerous films in his experience have content that is bewidmet the energetic arts of health and the internal martial arts.

Thierry Alibert presents in the course of this series of three films his interpretation of one of the richest and most perfect Tao (shape) of the Taiji Quan. His aestheticism, its regular flow of techniques, alternating between strength and gentleness, his connection with nature thanks to the hidden presence of the 5 elements and the 5 animals, give it special properties, both in the field of power engineering, as well as the struggle and the Spirituality on.
The origin of this rare form dates back to the 19th century, a period in which this art was not yet called Taiji Quan, but Hao-Quan or soft boxes. It is the famous Yang Luchan (1799-1872) awarded, which was also known as Yang the Invincible. It was by Yang shaohou (1862-1928) passed then, a grandson of Yang Luchan. This was determined to get the family art completely, unlike zuseinem brother Yang Chengfu (1883-1936), who developed a Taiji, which was more adapted to the needs of the early 20th century. The practice of this original form is all practitioners of martial arts, both the inner and the outer, but also inspire all people (artists, athletes, therapists ...), eager to acquire an authentic tool for personal development.

You will be able to discover any detailed sequence of the second part of the man thanks to numerous angles and slow motion in this film, as well as slowing their applications in combat and in real speed. You can finally rehearsed the last 5 of a series of detailed exercises of Qi Gong from iron shirt. These ancient techniques have been designed to stimulate Wei Qi (protective energy) for the insertion of punches in the fight. Practiced regularly they give you a physical strengthening and increase of life energy.

The following menu items are available:
- Film
- Chapters
- Audio
- Bonus = demonstrations, photo gallery etc.

The DVD is playable in the following languages:
- French
- English
- German
- Spanish

Total running time: 108 minutes


DVD 3:

Taiji Quan The old form of the Yang-school Vol.3

The sky and its applications in the fight

Master of Thierry Alibert

Master Alibert is an international expert in the ancient and modern Yang style. He is the founder of the school TAO Yong Old Style and conducts numerous courses in France and abroad. Thanks to the exceptional style that is presented in this movie, he is more time European champion. But above all he impressed a number of Chinese masters, the world's most advertised his participation in the Tournament of Yongnian (China) were present. As the founder of TAO Production he does today through numerous films in his experience have content that is bewidmet the energetic arts of health and the internal martial arts.

Thierry Alibert presents in the course of this series of three films his interpretation of one of the richest and most perfect Tao (shape) of the Taiji Quan. His aestheticism, its regular flow of techniques, alternating between strength and gentleness, his connection with nature thanks to the hidden presence of the 5 elements and the 5 animals, give it special properties, both in the field of power engineering, as well as the struggle and the Spirituality on.
The origin of this rare form dates back to the 19th century, a period in which this art was not yet called Taiji Quan, but Hao-Quan or soft boxes. It is the famous Yang Luchan (1799-1872) awarded, which was also known as Yang the Invincible. It was by Yang shaohou (1862-1928) passed then, a grandson of Yang Luchan. This was determined to get the family art completely, unlike zuseinem brother Yang Chengfu (1883-1936), who developed a Taiji, which was more adapted to the needs of the early 20th century. The practice of this original form is all practitioners of martial arts, both the inner and the outer, but also inspire all people (artists, athletes, therapists ...), eager to acquire an authentic tool for personal development.

You will enjoy this movie each detailed sequence of the third part can explore the sky, thanks to numerous angles and slow motion, as well as slowing their applications in combat and in real speed. You can then detailed a series of exercises, the Learn Qi Gong of 12 spirals. These soft techniques aim to strengthen the muscular system, tendons and ligaments.
You can finally rehearsed the last 5 of a series of detailed exercises of Qi Gong from iron shirt. These ancient techniques have been designed to stimulate Wei Qi (protective energy) for the insertion of punches in the fight. Practiced regularly they give you a physical strengthening and increase of life energy.

The following menu items are available:
- Film
- Chapters
- Audio
- Bonus Photo Gallery = etc.

The DVD is playable in the following languages:
- French
- English
- German
- Spanish

Total running time: 120 minutes

Shipping-Information

shipping costs: from 28.90 € (standard-parcel to USA up to 2kg)
Nothing special.
Shipping costs will be calculated in the shopping basket on base of the shown product-weight. overview shipping costs

available ex central warehouse - ready for dispatch within 4-6 business days, quick service possible quick service possible. more information

On shipment of the goods we will send you an email with the tracking code, so that you may always stay informed via the internet upon the location of the parcel.
In case of unexpected delays in delivery we will notify you immediately upon receipt by email and inform you about the expected delivery time.

  • Your advantages are obvious!

Our Deep-Price-Guarantee: If you should find this item after your purchase somewhere else at a lower price, we will honor the lower price. Click here for more information ... more information
Have you found this item somewhere else at a lower price?
voucher request

Secure shopping withe Budoten: Already in 2002 Budoten was awarded with the European Trust Mark as one of the very first online shops for martial arts.
more about ...

  • Similar items which might be interesting for you

  • Masters I
  • by schlatt-books (sake)
  • now only € 29.90
  • use the keywords to look for similar products 

  • Price Trend since 20.02.07

46.99 €

20.02.07


current price: 46.99 €

lowest price: 46.99 €

highest price: 46.99 €

last change of price 4232 days ago
Price increase to be expected shortly.

  • Customer Reviews: no reviews yet

Awards and Certificates

  • martial arts secure shopping
  • security and reliance in Austria too

Infoline: (+49) 03533 519510
Mo-Do 8:30-14:30 + Fr 8:30-12 Uhr
Mein Warenkorb
Warenwert
0.00

PayPal - Expresskauf
Produktkategorien
« Tai Chi Chuan


Zahlungsarten
Punkten Sie jetzt bei Budoten.
bei jedem Einkauf
mehr erfahren »

Kostenloser Versand

für Standard-Pakete an Privatkunden in Deutschland
ab 75 EUR Rechnungswert

Über 35.000 Produkte

für Ihren Kampfsport in Top-Qualität zu kleinen Preisen
Gutes muss nicht teuer sein.

Einkaufen ohne Risiko

Tiefstpreisgarantie: Bei Budoten immer zum besten Preis kaufen.
Rechnung & Finanzierung

Seit 20 Jahren Erfahrung

mit Verkauf & Beratung
im Kampfsport - Produkte für Einsteiger und Experten

Top-Bestickungsservice

Wir machen Wünsche wahr!
individuell und erstklassig
Budoten: aus Erfahrung gut

click to verify
click to verify
Sollten Sie dieses Produkt nach dem Kauf bei Budoten woanders günstiger entdecken, schreiben wir Ihnen den Preisunterschied gut. Für mehr Informationen bitte klicken...

Taiji-Quan Die Alte Form Yang Schule 3 DVD Box! #2084371
Von Meister Thierry Alibert

- 5%
keine Bewertungen | bewerten
Artikelnummer: 2084371
Verkaufsrang: 2312

verf├╝gbar ab Zentrallager - versandfertig in 4-6 Werktagen, Eilservice m├Âglich
nur 44,64
ohne Mwst. + Versand

Kurzbeschreibung:

Von Meister Thierry Alibert
Gesamtlaufzeit aller 3 DVD s: 298 Minuten
Gewicht: ca 0.3 kg

  • Details

    DVD1:

    Taiji-Quan Die alte Form der Yang-Schule Vol.1

    Die Erde und Ihre Anwendungen im Kampf

    Von Meister Thierry Alibert

    Meister Alibert ist internationaler Experte f├╝r den alten und modernen Yang-Stil. Er ist Begr├╝nder der Schule T.A.O. Old Yong Style und leitet zahlreiche Kurse in Frankreich und im Ausland. Dank dem au├čergew├Âhnlichen Stil, der in diesem Film vorgestellt wird, ist er mehrmaliger Europameister. Aber vor allem beeindruckte er eine ganze Reihe von chinesischen Meistern, die bei seiner Teilnahme am weltweit ausgeschriebenen Turnier von Yongnian (China) anwesend waren. Als Begr├╝nder von T.A.O. Production l├Ąsst er heute durch zahlreiche Filme an seiner Erfahrung Anteil haben, die den energetischen K├╝nsten der Gesundheit sowie den inneren Kampfk├╝nsten bewidmet ist.

    Thierry Alibert pr├Ąsentiert im Laufe dieser Serie von 3 Filmen seine Interpretation eines der reichhaltigsten und vollkommensten Tao (Form) des Taiji-Quan. Sein ├ästhetizismus, seine regelm├Ą├čiges Flie├čen der Techniken, alternierend zwischen Kraft und Sanftheit, seine Verbundenheit mit der Natur dank der verborgenen Anwesenheit der 5 Elemente und der 5 Tiere, verleihen ihm besondere Eigenschaften, sowohl auf dem Gebiet der Energetik, als auch den Kampf und die Spiritualit├Ąt betreffend.
    Der Ursprung dieser seltenen Form geht auf das 19. Jahrhundert zur├╝ck, auf eine Epoche, in der diese Kunst noch nicht Taiji-Quan, sondern Hao-Quan oder weiches Boxen genannt wurde. Sie wird dem ber├╝hmten Yang Luchan (1799-1872) zugesprochen, der auch Yang der Unbesiegbare genannt wurde. Sie wurde anschlie├čend durch Yang-Shaohou (1862-1928) weitergegeben, einem Enkel von Yang Luchan. Dieser war gewillt, die famili├Ąre Kunst vollst├Ąndig zu erhalten, im Unterschied zuseinem Bruder Yang Chengfu (1883-1936), welcher ein Taiji entwickelte, das mehr an das Bed├╝rfnis des beginnenden 20. Jahrhunderts angepasst war. Die Ein├╝bung dieser urspr├╝nglichen Form wird alle ├ťbenden der Kampfkunst, sowohl der inneren als auch der ├Ąu├čeren, begeistern aber auch alle Menschen (K├╝nstler, Sportler, Therapeuten...), begierig, sich ein authentisches Werkzeug zur pers├Ânlichen Weiterentwicklung anzueignen.

    Sie werden in diesem Film jede ausf├╝hrliche Sequenz des 1. Teils die Erde dank zahlreicher Blickwinkel und Zeitlupen entdecken k├Ânnen, sowie ihre Anwendungen im Kampf verlangsamt und in realer Geschwindigkeit. Sie k├Ânnen schlie├člich die letzten 5 einer Serie von ausf├╝hrlichen ├ťbungen des Qi-Gong vom eisernen Hemd einstudieren. Diese alte Techniken sind konzipiert worden, um das Wei-Qi (die sch├╝tzende Energie) f├╝r das Einstecken von Schl├Ągen im Kampf zu stimulieren. Regelm├Ą├čig praktiziert erm├Âglichen sie Ihnen eine k├Ârperliche St├Ąrkung und das Ansteigen der Lebensenergie.

    Folgende Menuepunkte stehen zur Auswahl:
    - Film
    - Chapters
    - Audio
    - Bonus = Demonstrationen, Photo Galerie u.v.m.

    Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar:
    - Franz├Âsisch
    - Englisch
    - Deutsch
    - Spanisch

    Gesamtlaufzeit: 70 Minuten


    DVD 2:

    Taiji-Quan Die alte Form der Yang-Schule Vol.2

    Der Mensch und seine Anwendungen im Kampf

    Von Meister Thierry Alibert

    Meister Alibert ist internationaler Experte f├╝r den alten und modernen Yang-Stil. Er ist Begr├╝nder der Schule T.A.O. Old Yong Style und leitet zahlreiche Kurse in Frankreich und im Ausland. Dank dem au├čergew├Âhnlichen Stil, der in diesem Film vorgestellt wird, ist er mehrmaliger Europameister. Aber vor allem beeindruckte er eine ganze Reihe von chinesischen Meistern, die bei seiner Teilnahme am weltweit ausgeschriebenen Turnier von Yongnian (China) anwesend waren. Als Begr├╝nder von T.A.O. Production l├Ąsst er heute durch zahlreiche Filme an seiner Erfahrung Anteil haben, die den energetischen K├╝nsten der Gesundheit sowie den inneren Kampfk├╝nsten bewidmet ist.

    Thierry Alibert pr├Ąsentiert im Laufe dieser Serie von 3 Filmen seine Interpretation eines der reichhaltigsten und vollkommensten Tao (Form) des Taiji-Quan. Sein ├ästhetizismus, seine regelm├Ą├čiges Flie├čen der Techniken, alternierend zwischen Kraft und Sanftheit, seine Verbundenheit mit der Natur dank der verborgenen Anwesenheit der 5 Elemente und der 5 Tiere, verleihen ihm besondere Eigenschaften, sowohl auf dem Gebiet der Energetik, als auch den Kampf und die Spiritualit├Ąt betreffend.
    Der Ursprung dieser seltenen Form geht auf das 19. Jahrhundert zur├╝ck, auf eine Epoche, in der diese Kunst noch nicht Taiji-Quan, sondern Hao-Quan oder weiches Boxen genannt wurde. Sie wird dem ber├╝hmten Yang Luchan (1799-1872) zugesprochen, der auch Yang der Unbesiegbare genannt wurde. Sie wurde anschlie├čend durch Yang-Shaohou (1862-1928) weitergegeben, einem Enkel von Yang Luchan. Dieser war gewillt, die famili├Ąre Kunst vollst├Ąndig zu erhalten, im Unterschied zuseinem Bruder Yang Chengfu (1883-1936), welcher ein Taiji entwickelte, das mehr an das Bed├╝rfnis des beginnenden 20. Jahrhunderts angepasst war. Die Ein├╝bung dieser urspr├╝nglichen Form wird alle ├ťbenden der Kampfkunst, sowohl der inneren als auch der ├Ąu├čeren, begeistern aber auch alle Menschen (K├╝nstler, Sportler, Therapeuten...), begierig, sich ein authentisches Werkzeug zur pers├Ânlichen Weiterentwicklung anzueignen.

    Sie werden in diesem Film jede ausf├╝hrliche Sequenz des 2. Teils der Mensch dank zahlreicher Blickwinkel und Zeitlupen entdecken k├Ânnen, sowie ihre Anwendungen im Kampf verlangsamt und in realer Geschwindigkeit. Sie k├Ânnen schlie├člich die letzten 5 einer Serie von ausf├╝hrlichen ├ťbungen des Qi-Gong vom eisernen Hemd einstudiert. Diese alten Techniken sind konzipiert worden, um das Wei-Qi (die sch├╝tzende Energie) f├╝r das Einstecken von Schl├Ągen im Kampf zu stimulieren. Regelm├Ą├čig praktiziert erm├Âglichen sie Ihnen eine k├Ârperliche St├Ąrkung und das Ansteigen der Lebensenergie.

    Folgende Menuepunkte stehen zur Auswahl:
    - Film
    - Chapters
    - Audio
    - Bonus = Demonstrationen, Photo Galerie u.v.m.

    Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar:
    - Franz├Âsisch
    - Englisch
    - Deutsch
    - Spanisch

    Gesamtlaufzeit: 108 Minuten


    DVD 3:

    Taiji-Quan Die alte Form der Yang-Schule Vol.3

    Der Himmel und seine Anwendungen im Kampf

    Von Meister Thierry Alibert

    Meister Alibert ist internationaler Experte f├╝r den alten und modernen Yang-Stil. Er ist Begr├╝nder der Schule T.A.O. Old Yong Style und leitet zahlreiche Kurse in Frankreich und im Ausland. Dank dem au├čergew├Âhnlichen Stil, der in diesem Film vorgestellt wird, ist er mehrmaliger Europameister. Aber vor allem beeindruckte er eine ganze Reihe von chinesischen Meistern, die bei seiner Teilnahme am weltweit ausgeschriebenen Turnier von Yongnian (China) anwesend waren. Als Begr├╝nder von T.A.O. Production l├Ąsst er heute durch zahlreiche Filme an seiner Erfahrung Anteil haben, die den energetischen K├╝nsten der Gesundheit sowie den inneren Kampfk├╝nsten bewidmet ist.

    Thierry Alibert pr├Ąsentiert im Laufe dieser Serie von 3 Filmen seine Interpretation eines der reichhaltigsten und vollkommensten Tao (Form) des Taiji-Quan. Sein ├ästhetizismus, seine regelm├Ą├čiges Flie├čen der Techniken, alternierend zwischen Kraft und Sanftheit, seine Verbundenheit mit der Natur dank der verborgenen Anwesenheit der 5 Elemente und der 5 Tiere, verleihen ihm besondere Eigenschaften, sowohl auf dem Gebiet der Energetik, als auch den Kampf und die Spiritualit├Ąt betreffend.
    Der Ursprung dieser seltenen Form geht auf das 19. Jahrhundert zur├╝ck, auf eine Epoche, in der diese Kunst noch nicht Taiji-Quan, sondern Hao-Quan oder weiches Boxen genannt wurde. Sie wird dem ber├╝hmten Yang Luchan (1799-1872) zugesprochen, der auch Yang der Unbesiegbare genannt wurde. Sie wurde anschlie├čend durch Yang-Shaohou (1862-1928) weitergegeben, einem Enkel von Yang Luchan. Dieser war gewillt, die famili├Ąre Kunst vollst├Ąndig zu erhalten, im Unterschied zuseinem Bruder Yang Chengfu (1883-1936), welcher ein Taiji entwickelte, das mehr an das Bed├╝rfnis des beginnenden 20. Jahrhunderts angepasst war. Die Ein├╝bung dieser urspr├╝nglichen Form wird alle ├ťbenden der Kampfkunst, sowohl der inneren als auch der ├Ąu├čeren, begeistern aber auch alle Menschen (K├╝nstler, Sportler, Therapeuten...), begierig, sich ein authentisches Werkzeug zur pers├Ânlichen Weiterentwicklung anzueignen.

    Sie werden in diesem Film jede ausf├╝hrliche Sequenz des 3. Teils Der Himmel dank zahlreicher Blickwinkel und Zeitlupen entdecken k├Ânnen, sowie ihre Anwendungen im Kampf verlangsamt und in realer Geschwindigkeit. Anschlie├čend k├Ânnen Sie eine ausf├╝hrliche ├ťbungsserie, das Qi-Gong der 12 Spiralen erlernen. Diese weichen Techniken zielen auf die St├Ąrkung des Muskelsystems, der Sehnen und der B├Ąnder ab.
    Sie k├Ânnen schlie├člich die letzten 5 einer Serie von ausf├╝hrlichen ├ťbungen des Qi-Gong vom eisernen Hemd einstudiert. Diese alten Techniken sind konzipiert worden, um das Wei-Qi (die sch├╝tzende Energie) f├╝r das Einstecken von Schl├Ągen im Kampf zu stimulieren. Regelm├Ą├čig praktiziert erm├Âglichen sie Ihnen eine k├Ârperliche St├Ąrkung und das Ansteigen der Lebensenergie.

    Folgende Menuepunkte stehen zur Auswahl:
    - Film
    - Chapters
    - Audio
    - Bonus = Photo Galerie u.v.m.

    Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar:
    - Franz├Âsisch
    - Englisch
    - Deutsch
    - Spanisch

    Gesamtlaufzeit: 120 Minuten
  • Bewertungen


    Kunden-Bewertungen: bisher noch keine

    dieses Produkt jetzt bewerten

    Bewerten Sie das Produkt jetzt und sammeln Sie Bonuspunkte!

  • Tiefstpreis-Garantie

    TiefstpreisgarantieDie Budoten Tiefpreis-Garantie: Sollten Sie dieses Produkt anderswo günstiger entdecken, schreiben wir Ihnen den Preisunterschied gut.

    Die Budoten Tiefstpreis-Garantie gilt sowohl vor als auch nach dem Kauf!

    Finden Sie das identische Produkt vor dem Kauf anderswo günstiger, geben Sie im Feld "Anmerkungen" im Bestellprozess einfach die URL und den Preis des günstigeren Angebots an und wir werden entsprechend unseren Teilnahmebedingungen zur Tiefstpreis-Garantie den günstigeren Preis bereits bei der Rechnungslegung berücksichtigen. Sie zahlen dann also nur den niedrigeren Vergleichs-Preis.
    Auf Wunsch können Sie sich den günstigeren Vergleichspreis auch per E-Mail vorab bestätigen lassen. Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontakt-Formular.

    Entdecken Sie das identische Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bei Budoten anderswo günstiger, können Sie sich den Unterschiedsbetrag gutschreiben lassen. Klicken Sie hierzu einfach auf
    Gutschrift holen

  • Bonuspunkte

    bei jedem Einkauf sammeln Sie Bonuspunkte
    Bonuspunkte bei Budoten verfallen nie

    Sie können Ihre Bonuspunkte jederzeit
    - beim Kauf einlösen (100 Bonuspunkte = 1 € Preisersparnis) oder
    - in Einkaufs-Gutscheine umwandeln, die Sie über Ihr Kundenkonto anfordern.



    Beim Kauf dieses Produkts erhalten Sie mindestens 70 Bonuspunkte


    Außerdem können Sie auch durch Produkt-Bewertungen Bonuspunkte erwerben.
    Je nach Länge Ihrer Produktbewertung erhalten Sie zwischen 15 und 150 Bonupunkten.
    10-49 Wörter = 15 Bonuspunkte
    50-99 Wörter = 30 Bonuspunkte
    100-199 Wörter = 60 Bonuspunkte
    200-299 Wörter = 120 Bonuspunkte
    ab 300 Wörter = 150 Bonuspunkte


    Erfahren Sie mehr

  • Verfügbarkeit

    VariantenPreis Versand
    »
    (ca. 0.3 kg)
    44.64 € zzgl. Versand*

    **Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an. Die Zeit bis zur Versandbereitschaft bemisst sich nach Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Die Zustelldauer (gilt nicht für Sperrgut / Speditionsversand) für Standard-Pakete nach USA beträgt 1 - 3 Arbeitstage.

  • Versand-Informationen

    Versand-Informationen

    Versandkosten: ab 0 € (Standard-Sendung nach USA ()

    Sollen die Lieferung nicht nach USA erfolgen? Klicken Sie hier wenn Sie das Bestimmungsland ändern wollen.

    Keine Besonderheiten.
    Die angegebenen Versandkosten gelten für Lieferungen nach USA. Klicken Sie hier wenn Sie das Bestimmungsland ändern wollen.

    Die Versandkostenberechnung erfolgt im Warenkorb auf Grundlage des ausgewiesenen Artikel-Gewichts. Versandkosten-Übersicht

    Bei Versand der Ware erhalten Sie von uns per Email die Paketnummer zur Verfolgung der Sendung über das Internet.
    Im Falle unerwarteter Lieferverzögerungen benachrichtigen wir Sie unverzüglich nach Bekanntwerden per Email über die voraussichtliche Lieferzeit.


    Geschenk-Service m├Âglich Mehr ├╝ber den Geschenkservice
    Auf Wunsch verpacken wir diesen Artikel f├╝r Sie als Geschenk. Optional k├Ânnen Sie auch eine Gru├čnachricht hinterlassen. Die Geschenkoption kann im Warenkorb gew├Ąhlt werden.

Andere Kunden kauften auch

Fighting Taiji-Quan Vol.3

Fighting Taiji-Quan Vol.3

24,99
Fighting Taiji-Quan Vol.2

Fighting Taiji-Quan Vol.2

24,99
Taiji Quan Vol.1

Taiji Quan Vol.1

24,99
Taiji Quan Der grosse San Shou des Yang-Stils

Taiji Quan Der grosse San Shou des Yang-Stils

24,99
Taiji-Quan Die Alte Form der Yang-Schule Vol.1

Taiji-Quan Die Alte Form der Yang-Schule Vol.1

24,99
Taiji-Quan Die Alte Form der Yang-Schule Vol.2

Taiji-Quan Die Alte Form der Yang-Schule Vol.2

24,99
Taiji-Quan Die Alte Form der Yang-Schule Vol.3

Taiji-Quan Die Alte Form der Yang-Schule Vol.3

24,99
Taiju-Quan 3 DVD Box Set

Taiju-Quan 3 DVD Box Set

49,99
Kickboxing Swinger-Hosen

Kickboxing Swinger-Hosen

19,21
Tai Chi Chuan

Tai Chi Chuan

18,80
DVD Tai Chi Tui Shou, Vol. 8

DVD Tai Chi Tui Shou, Vol. 8

24,99
DVD Yuan - Tai Chi Yang Style

DVD Yuan - Tai Chi Yang Style

24,99
DVD Shaolin Temple Chi Kung, Vol. 1

DVD Shaolin Temple Chi Kung, Vol. 1

24,99
5 Elements Xingyi Staff & Spear

5 Elements Xingyi Staff & Spear

24,99
12 Animals Xingyi Sword

12 Animals Xingyi Sword

24,99

Kunden die dieses Produkt kauften, interessierten sich auch für

THE WEAPONS OF BUDO

THE WEAPONS OF BUDO

24,99
Taiji des Fächers Taiji Shan des Yang-Stils

Taiji des Fächers Taiji Shan des Yang-Stils

24,99
Taiji Quan des Yang-Stils  Das Kleine San Shou

Taiji Quan des Yang-Stils Das Kleine San Shou

24,99
Trainingsschuh Dynamic

Trainingsschuh Dynamic

31,75
DVD Latosa - Latosa Escrima Vol.1

DVD Latosa - Latosa Escrima Vol.1

24,99
Chosun Plus Schuhe schwarz

Chosun Plus Schuhe schwarz

26,68
Mechanics of Thailand's Muay Thai Vol.1

Mechanics of Thailand's Muay Thai Vol.1

24,99
Taekwondo 2 DVD Box Set

Taekwondo 2 DVD Box Set

39,99
Eickhorn U.S. M7-LE / limitiert

Eickhorn U.S. M7-LE / limitiert

153,45
Waffenständer aus Holz

Waffenständer aus Holz

130,67
Taiju-Quan 3 DVD Box Set

Taiju-Quan 3 DVD Box Set

49,99
Taiji Quan The Internal Chinese Art 3 DVD Box

Taiji Quan The Internal Chinese Art 3 DVD Box

49,99
Polo Piqué Zip Tipping

Polo Piqué Zip Tipping

10,94
Kata Teil 3 (26 Shotokan Kata)

Kata Teil 3 (26 Shotokan Kata)

29,50
Tai Chi Schuh, Segeltuch, Stoffsohle

Tai Chi Schuh, Segeltuch, Stoffsohle

17,10

Ähnliche Artikel

DVD YANG STYLE TAI CHI CHUAN, Vol. 1, 2, 3

23,49

DVD Yuan - Tai Chi Yang Style

23,49

Taiji Quan Vol.1

22,32

Fighting Taiji-Quan Vol.2

22,32

Fighting Taiji-Quan Vol.3

22,32



Ref. #2953813 D5 D9AG