Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 301367
Tai-Chi Fächer aus Bambus

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

11 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Schöner Trainingsfächer, Rezensions-ID 1475175202
Rezensent / Rezensentin: Sonja
Material ist gut und sieht zudem auch schön aus . Super Preis .


Klasse, Rezensions-ID 1408914440
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der schwarze Fächer ist top.


Bambusfächer für die Regenbogenfächerform / Kung Fu, Rezensions-ID 1374344478
Rezensent / Rezensentin: A
Preis - Leistungsverhältnis stimmt, liegt gut in der Hand und sieht sehr edel aus. Kann ich als TaiJi Lehrerin weiter empfehlen.


Sehr gute Qualität, Rezensions-ID 1345188905
Rezensent / Rezensentin: H. Rotter
Das Produkt entsprach voll meinen Erwartungen, besser sie wurden übertroffen. Diesen Tai-Chi Fächer kann man sehr gern weiter empfehlen, da er sich durch Robustheit und Qualität auszeichnet.

Ausgezeichnetes Trainingsobjekt.


Tai-Chi Fächer aus Bambus (schwarz) - Guter Kauf!, Rezensions-ID 1315335858
Rezensent / Rezensentin: Christin
Trotz seines vergleichsweise höheren Preises hab ich diesen Fächer aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bereue die Entscheidung nicht! Ich nutze ihn für Tai Chi Fächerform und er liegt mit seinem spürbaren Eigengewicht wunderbar in der Hand. Die Bambusstäbe sind schön lackiert, stabil und griffig. Die Bespannung ist festgewebtes Synthetikmaterial, das sich weich anfühlt aber sehr haltbar ist. Das Motiv ist schön unauffällig auf schwarz und der Knall beim Öffnen ist wirklich gut. Preis-Leistung stimmen hier!


Tai-Chi Fächer als KungFu Fächer - sehr gut!, Rezensions-ID 1274378876
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Meine Tochter nutzt den Tai-Chi Fächer als KungFu Fächer, und läuft damit mind. 2 x Pro Woche im Training und sämtliche Meisterschaften. Schraube am Fächerende hält sehr gut, nur nach häufigem Benutzen franzt langsam der Fächer etwas aus. Preis-Leistungsverhältnis o.k.


Schlechter Farbdruck, Rezensions-ID 1233167423
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Die Funktion des Fächers ist fein, leider ist die Frabe mit der Drache und Phoenix aufgedruckt sind nicht sonderlich haltbar und fängt nach kurzer Zeit an abzublättern, insbesondere an den Falzen. Das ist sehr schade, da ich diesen Fächer v.a. wegen der Symbole ausgewählt habe.


Schön, Rezensions-ID 1205856376
Rezensent / Rezensentin: patrovic
Der Fächer ist meiner Meinung nach viel zu bunt und sieht zu künstlich aus (Stoff und Bild)
Er geht zwar schön auf, aber beim Schließen verheddert sich der Stoff manchmal.
Zum Tai Chi sehr gut und ein toller Blickfang!


Gutes Handling, Rezensions-ID 1190292651
Rezensent / Rezensentin: Gerd Dittmann
Leider eine nicht so gute Verarbeitung der Fächer. Es befanden sich noch Klebstoffreste an einem der Fächer.

Anm. d. Red.: Wir bedauern dies sehr und werden künftig bei der Qualtitätskontrolle sorgfältiger sein.


Guter Übungsfächer aus Bambus, Rezensions-ID 1178194099
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Eine wunderschöne Bemalung: Phönix und Drachen.
Die Nietung ist massiv und gut. Als neuer Fächer rattert er noch beim Öffnen. Aber beim Schließen stockt er neu gewaltig, schließt nicht richtig. Das gibt sich aber im Laufe der Zeit. Ich habe nicht bereut, den Fächer trotzdem behalten zu haben. Von mir gibt's 3 Sterne!


Gut zu führen, aber schwer dranzukommen, Rezensions-ID 1160067077
Rezensent / Rezensentin: KAL1974
Wirklich ein schöner Fächer. Macht ein schönes Geräuch, lässt sich gut führen, muss allerdingserst ein wenig "eingeschlagen" werden (ein paar mal auf- und wieder zuschnappen lassen, hakt da beim Zuschlagen etwas).



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |