Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 803327
Taekwondo-Anzug Hadan-Plus mit weißem Revers

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

10 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


top Qualität, Rezensions-ID 1356943591
Rezensent / Rezensentin: Leonie
Sehr gute Qualität der Anzüge. Schade daß Oberteile und Hosen nicht seperat zu kaufen sind.


Dobok fällt sehr groß aus, Rezensions-ID 1336669377
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Habe den Anzug in 160 bestellt, was normalerweise gut passt, er fällt sehr groß aus, musste die Hose zwei mal umnähen. Material fühlt sich sehr gut an, geht im Trockner nicht ein.


Solider Dobok, Rezensions-ID 1298146988
Rezensent / Rezensentin: Sven S.
Sehr angenehm zu tragender Anzug. Die Hose fällt im Vergleich mit der Jacke etwas lang aus und sitzt überraschend eng (wegen dem Gummizug). Ansonsten ein klasse Anzug mit genügend Beinfreiheit und gut verarbeitet.


Taekwondo-Anzug, Rezensions-ID 1252005186
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Super Ware sehr zu empfehlen.


Leicht und weit., Rezensions-ID 1242278113
Rezensent / Rezensentin: Oliver Arnhold
Der Anzug ist nach dem ersten waschen sehr angenehm zu tragen. Er bietet genug Beinfreiheit für alle hohen Tritte. Die Beinlänge ist enorm und muß umgeschlagen werden, was das Training aber nicht beeinflusst. Nur der Gummizug ist für jemanden mit einem Taillienumpfang größer Kate Moss am Anfang doch sehr drückend.


Erstklassiger Anzug, Rezensions-ID 1185392586
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Hadan-Plus ist wirklich angenehm zutragen da er aus sehr leichtem aber offensichtlich reisfestem Matterial besteht.
Hervorragende Preisleistung.
Ich wüsste nicht was er noch können müsste!


Super Anzug, Rezensions-ID 1169811039
Rezensent / Rezensentin: A.Rupp
Unser Sohn ist super begeistert,endlich mal leichter Anzug, super Passform und angenehmes Material, vor allem für Kampf.


Guter Taekwondo-Anzug, Rezensions-ID 1163439740
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Anzug ist sehr angenehm leicht zu tragen, da es ein Mischgewebe ist.
Die Grösse von 170 ist z.B. für meine Tochter mit 1,75 m längenmässig perfekt. Der Gummizug bei der Hose ist relativ eng geschnitten, die Oberschenkel könnten etwas weiter geschnitten sein. Für Frauen mit weiblichen Rundungen daher fast etwas zu knapp. Aber sonst einwandfrei.


Prima-Anzug!, Rezensions-ID 1144823989
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Taekwondo-Anzug Hadan-Plus ist eine gute Ergänzung für mich als Anfänger. Bisher hatte ich den "Anfänger"-Anzug Song. Ich verspreche mir vom Anzug Hadan-Plus von dem leichten, angenehm zu tragenden Stoff im Sommer wesentlich mehr Tragekomfort. Schon jetzt ist er schön leicht und hat super Beinfreiheit. Die Verarbeitung könnte am Kragen ein klein wenig besser sein, doch der Preis ist dafür sehr in Ordnung.


Super Material - fällt groß aus, Rezensions-ID 1130252765
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Im Vergleich zu Hayashi Doboks ist das Material um einiges angenehmer und macht einen stabileren Eindruck. Der Anzug fällt sehr groß aus.



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |