Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 803177
Kopfschutz Fight Kopfschützer mit Schädeldecken- und Ohrenschutz

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

4 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


guter Schutz, Rezensions-ID 1237131201
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Helm bietet guten Schutz für kompletten Kopfbereich, etwas klobig, aber wenn man guten Schutz will, wird man dass in Kauf nehmen müssen. Sichtbehinderung hält sich in Grenzen. Bin insgesamt sehr zufrieden.


Ein Panzer für den Kopf, Rezensions-ID 1203267519
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Gutes Produkt. Gerade im Anfängerbereich zu empfehlen. Teuer aber hilft.
4 Punkte gibt es, weil das Dink den Kopf nochmals riesig vergrössert. Also für jeder , der schlecht trifft, hat bei seinem Partner diesmal gute Chancen auch mmal einen auf diese Maske zu landen.
Plus und deswegen auch 4 Punkte: An allen wichtigen Stellen (Kinn, Jochbein, Schädeldecke etc.) einfach gut geschützt.
Und allgemein: Lieber mit weniger Schutz trainieren, macht einem im Kämpfen vorsichtiger, denn mit diesem Ding beweg ich mich nicht im Alltag ;)


Ist das Geld wert, Rezensions-ID 1200468232
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Mein Sohn hat den Kopfschutz zwar noch nicht lange, ist aber trotzdem sehr zufrieden. Er sitzt sehr gut und bietet trotzdem noch ein sehr gutes Sichtfeld. Der Gesichtsschutz macht einen prima Eindruck und ist gut belüftet.


Das Beste was gibt!!!, Rezensions-ID 1127144160
Rezensent / Rezensentin: Sascha Lück
Also, ich habe in meiner Kampfsportzeit schon eine Reihe von Kopfschützern ausprobiert aber keine waren so gut wie diese. Super Passform und sehr guter Schutz.
Diese Kopfschützer sind nur zu empfehlen. 100 Prozent



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |