Taiji Quan the internal Chinese art 3 DVD box

by Independance

available ex central warehouse - ready for dispatch within 4-6 business days, quick service possible availability

product-id: 2083956
Budoten-ranking: 5698

Write the first review. Share your opinion with other customers!

only € 44.64

excl. VAT + shipping
price trend
last price change
5148 days ago: 21.10.06
price increase shall be expected.
If you should find this item after your purchase somewhere else at a lower price, we will honor the lower price. Click here for more information ...
 
Detail Description

This DVD set the internal Chinese consists of the following 3 species: Tai Ji Quan DVD's:

DVD 1:

The Kung Fu techniques with and without weapons

By master Xiao Fen fang

Xiao Fen fang comes from China and is the great-granddaughter of master Fang, 11 times French champion and trainer for Kunf Fu Wushu.

Kung Fu Wushu is a China-born KAmpfkunst. The Western world has taken up as one of the treasures of Chinese wisdom and integrated it into their everyday lives.

This film presents techniques with bare hands and weapons, as well as the physical base movements for the positions and attitudes. The five parts of the body, the head, two arms and two legs must be in balance. The coordination of the lower and upper parts of the body, the coordination of the head and look.
This facilitates learning and perfecting.

The following menu items are available:
-Film
-Chapters
-Audio
-Bonus photo gallery, interview = u.v.m.

The DVD is playable in the following languages:
-French
-English
-German
-Spanish

Total running time: 75 minutes


DVD 2:

Taiji Quan sword of Yang style

2 shapes with 2 experts and their martial arts applications

Champion Thierry Alibert and Jean-Jacques Galinier

Master Alibert is an international expert on the modern and traditional Yang style. He is the founder of that style school T.A.O. Old Yong. Like a companion who moves everywhere, to meet as many people and to transmit his passion for this millennial art teaching also Thierry Alibert in France and abroad as instructor constantly its traditionlellen art. He is former senior Karatekai and kick boxer, was European champion in the Taiji Quan and fencing several times, In addition he came into the final round at the world tournament for Yongnian, organized in 1999 on the occasion of the two dog he year-birthday of Yang Lu CHAN, the founder of this style. Now he lets us take part through his numerous didactic films in his 25 years of experience, for so long he is dedicated to the martial arts and the energetic health techniques.

Master Jean-Jacques Galinier practiced martial arts for over 30 years and has been since 1981 the internal martial arts, Taiji Quan, Bagua Zhang and Xingyi Quan. In October 2004, he won 4 gold medals in China at the international Wu Shu tournament of Qingdao, in the Taiji-Quan Yang, taiji with sword, taiji with sword, in the Bagua Zhang and a silver medal in the Taiji Quan Style Chen.

The special thing about this DVD is that they get to know thanks to its two forms or Tao LU of taiji with sword (Taiji Jian) of the Yang style, presented by experts of two Taiji-Quan. You can see how these forms are different and how they complement each other.
Every movement will be shown in a combative situation so that the gesture will be easier to understand. Also, you can practice the handling of the Chinese sword on the basis of different basic techniques that are taught in this DVD.
As a bonus the exercises (Tui Jian) are similar to, the TUI Shou shown. The sword of the two partners in constant contact, stay here. These pedagogical exercises are a springboard for the free battle with swords, you can also see in this DVD.

The following menu items are available:
-Film
-Chapters
-Audio
-= Bonus video clip, photo gallery u.v.m.

The DVD is playable in the following languages:
-French
-English
-German
-Spanish

Total running time: 68 minutes


DVD 3:

The great San Shou of the Yan-style Taiji Quan

The codified combat with partner

Champion Thierry Alibert and Jean-Jacques Galinier

Master Alibert is an international expert on the modern and traditional Yang style. He is the founder of that style school T.A.O. Old Yong. Like a companion who moves everywhere, to meet as many people and to transmit his passion for this millennial art teaching also Thierry Alibert in France and abroad as instructor constantly its traditionlellen art. He is former senior Karatekai and kick boxer, was European champion in the Taiji Quan and fencing several times, In addition he came into the final round at the world tournament for Yongnian, organized in 1999 on the occasion of the two dog he year-birthday of Yang Lu CHAN, the founder of this style. Now he lets us take part through his numerous didactic films in his 25 years of experience, for so long he is dedicated to the martial arts and the energetic health techniques.

Master Jean-Jacques Galinier practiced martial arts for over 30 years and has been since 1981 the internal martial arts, Taiji Quan, Bagua Zhang and Xingyi Quan. In October 2004, he won 4 gold medals in China at the international Wu Shu tournament of Qingdao, in the Taiji-Quan Yang, taiji with sword, taiji with sword, in the Bagua Zhang and a silver medal in the Taiji Quan Style Chen.

This film featured Very much didactic and detailed way is through a codified combat system of the school Yang "the great San Shou" or more specifically "DUI da" (because the term San Shou is reserved for free Chinese boxing). This work with partners is not only fun, but also aesthetic. Thanks to an rafffinierten adjustment of the movements for the arranged fight, allows to apply the technical breadth of style.

This practice brings closer the "combative aspect" of Taiji-Quan, because she is developing a whole range of qualities, such as: the rhythm, the explosiveness, the Präzilion, the evasion, the distance...

You can Very much gentle and harmonious or Very much dynamic and powerful practice, depending on their level and their aspirations. This DVD demonstrates every sequence of the two forms of solo ("Pao Chui" or "Pao-Vhui" or forms of fist cannon ball) you in the single slowly or quickly. The application followed with partner, so that these wonderful response effects are considered in their entirety. As a bonus, the author presents an application on Zilepunkte and excerpts from international tournaments.

The following menu items are available:
-Film
-Chapters
-Audio
-= Bonus video clip, photo gallery u.v.m.

The DVD is playable in the following languages:
-French
-English
-German
-Spanish

Total running time: 113 minutes

The total length of all 3 DVD's: 256 minutes

Shipping-Information

shipping costs: from 28.90 € (standard-parcel to USA up to 2kg)
Nothing special.
Shipping costs will be calculated in the shopping basket on base of the shown product-weight. overview shipping costs

available ex central warehouse - ready for dispatch within 4-6 business days, quick service possible quick service possible. more information

On shipment of the goods we will send you an email with the tracking code, so that you may always stay informed via the internet upon the location of the parcel.
In case of unexpected delays in delivery we will notify you immediately upon receipt by email and inform you about the expected delivery time.



Ein Marken-Produkt von Independance Productions, Frankreich



Payment by

Kreditkarten-Akzeptanz   PayPal-Zahlung


Get Points with Budoten.

at every purchase More about our bonus program

  • Your advantages are obvious!

Our Deep-Price-Guarantee: If you should find this item after your purchase somewhere else at a lower price, we will honor the lower price. Click here for more information ... more information
Have you found this item somewhere else at a lower price?
voucher request

Secure shopping withe Budoten: Already in 2002 Budoten was awarded with the European Trust Mark as one of the very first online shops for martial arts.
more about ...

  • Similar items which might be interesting for you

  • use the keywords to look for similar products 

  • Price Trend since 21.10.06

46.99 €

21.10.06


current price: 46.99 €

lowest price: 46.99 €

highest price: 46.99 €

last change of price 5148 days ago
Price increase to be expected shortly.

  • Customer Reviews: no reviews yet

Awards and Certificates

  • martial arts secure shopping
  • security and reliance in Austria too

Nur heute: Advents-Special nur heute - Jetzt bestellen und 6% Aktions-Rabatt nutzen
keine Versandkosten*
kostenlose Rücksendung**
* nur Privatkunden in Deutschland ab 75 EUR Warenwert; gilt nicht für Sperrgut
** für Rücksendungen mit einem Warenwert von über 50 EUR und gleichzeitiger Neubestellung innerhalb Deutschlands


Taiji Quan The Internal Chinese Art 3 DVD Box #2083956

-6%
Taiji Quan The Internal Chinese Art 3 DVD Box


    nur € 46.99

    inkl. Mwst. Versand frei
    Preis
    nur € 46.99

    inkl. Mwst. Versand frei


    Taiji Quan The Internal Chinese Art 3 DVD Box #2083956
    DVD 1: Die Kung-Fu Techniken mit und ohne Waffen, von Meister Xiao Fen Fang, Gesamtlaufzeit: 75 Minuten, DVD 2: Taiji Quan Schwert des Yang Stils, von Meister Thierry Alibert und Jean-Jacques Galinier, Gesamtlaufzeit: 68 Minuten, DVD 3: Taiji Quan Der grosse San Shou des Yan-Stils, von Meister Thierry Alibert und Jean-Jacques Galinie, Gesamtlaufzeit: 113 Minuten, Gesamtlaufzeit aller 3 DVD's: 256 Minuten
    Gewicht: ca 0.3 kg

    Detailbeschreibung

    Dieses DVD-Set besteht aus folgenden 3 The Internal Chinese Art : Tai Ji Quan DVD's:

    DVD 1:

    Die Kung-Fu Techniken mit und ohne Waffen

    Von Meister Xiao Fen Fang

    Xiao Fen Fang stammt aus China und ist die Ur-Enkelin von Meister Fang, 11 Mal französischer Meister und Trainer für Kunf Fu Wushu.

    Kung Fu Wushu ist eine aus China stammende KAmpfkunst. Die westliche Welt hat sich als einen der Schätze der chinesische Weisheit aufgenommen und sie in ihren Alltag integriert.

    Dieser Film präsentiert Techniken mit bloßen Händen und mit Waffen, sowie die körperlichen Basisbewegungen für die Positionen und Haltungen. Die fünf Körperbereiche, der Kopf, die beiden Arme und die beiden Beine müssen im Gleichgewicht sein. Die Koordinierung der unteren und oberen Körperteile, die Koordination des Kopfes und des Blickes.
    Dadurch wird das Lernen erleichtert und perfektioniert.

    Folgende Menuepunkte stehen zur Auswahl:
    - Film
    - Chapters
    - Audio
    - Bonus = Photo Galerie, Interview u.v.m.

    Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar:
    - Französisch
    - Englisch
    - Deutsch
    - Spanisch

    Gesamtlaufzeit: 75 Minuten


    DVD 2:

    Taiji Quan Schwert des Yang Stils

    2 Formen mit 2 Experten und ihre Kampfkunst-Anwendungen

    Von Meister Thierry Alibert und Jean-Jacques Galinier

    Meister Alibert ist ein internationaler Experte für den modernen und traditionellen Yang-Stil. Er ist Gründer der Schule T.A.O. Old Yong Style. Wie ein Gefährte, der sich allerorts begibt, um möglichst viele Leute zu treffen und ihnen seine Leidenschaft für diese tausendjährige Kunst zu übermitteln, lehr auch Thierry Alibert in Frankreich und im Ausland als Kursleiter pausenlos seine traditionlellen Kunst. Er ist ehemaliger hochrangiger Karatekai und Kickboxkämpfer, war mehrmals Europameister im Taiji-Quan und im Fechten, außerdem kam er in die Endrunde beim Weltturnier für Yongnian, das im Jahre 1999 anlässlich des zweihunderjährigen Geburtstages von Yang Lu Chan, dem Gründer dieses Stils veranstaltet wurde. Heutzutage lässt er uns durch seine zahlreichen didaktischen Filme an seiner 25-jährigen Erfahrung teilhaben, denn schon so lange widmet er sich dem Kampfsport und den energiegeladenen Gesundheitstechniken.

    Meister Jean-Jacques Galinier praktiziert seit über 30 Jahren Kampfsport und hat sich seit 1981 den inneren Kampfkunstarten, Taiji-Quan, Bagua Zhang und Xingyi Quan zugewandt. Im Oktober 2004 gewann er in China 4 Goldmedaillen beim internationalen Wu Shu-Turnier von Qingdao, im Taiji-Quan Style Yang, Taiji mit Degen, Taiji mit Säbel, im Bagua Zhang und eine Silbermedaille im Taiji-Quan Stil Chen.

    Das besondere an dieser DVD ist, dass sie dank ihrer zwei Formen oder Tao Lu von Taiji mit Degen (Taiji Jian) des Yang-Stils kennen lernen, die von zwei Taiji-Quan Experten präsentiert werden. Sie können sehen, worin sich diese Formen unterscheiden und inwiefern sie sich ergänzen.
    Jede Bewegung wird in einer kämpferischen Situation gezeigt, damit die Geste besser verständlich wird. Außerdem können Sie anhand von verschiedenen Basistechniken, die in dieser DVD gelehrt werden, die Handhabung des chinesischen Degens üben.
    Als Bonus werden die Übungen (Tui Jian) zu Zweit, die dem Tui Shou ähneln gezeigt. Hier bleiben die Degen der beiden Partner in ständigem Kontakt. Diese pädagogischen Übungen sind ein Sprungbrett für den freien Kampf mit Degen, den Sie ebenfalls in dieser DVD sehen können.

    Folgende Menuepunkte stehen zur Auswahl:
    - Film
    - Chapters
    - Audio
    - Bonus = Videoclip, Photo Galerie u.v.m.

    Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar:
    - Französisch
    - Englisch
    - Deutsch
    - Spanisch

    Gesamtlaufzeit: 68 Minuten


    DVD 3:

    Taiji Quan Der grosse San Shou des Yan-Stils

    Der kodifizierte Kampf mit Partner

    Von Meister Thierry Alibert und Jean-Jacques Galinier

    Meister Alibert ist ein internationaler Experte für den modernen und traditionellen Yang-Stil. Er ist Gründer der Schule T.A.O. Old Yong Style. Wie ein Gefährte, der sich allerorts begibt, um möglichst viele Leute zu treffen und ihnen seine Leidenschaft für diese tausendjährige Kunst zu übermitteln, lehr auch Thierry Alibert in Frankreich und im Ausland als Kursleiter pausenlos seine traditionlellen Kunst. Er ist ehemaliger hochrangiger Karatekai und Kickboxkämpfer, war mehrmals Europameister im Taiji-Quan und im Fechten, außerdem kam er in die Endrunde beim Weltturnier für Yongnian, das im Jahre 1999 anlässlich des zweihunderjährigen Geburtstages von Yang Lu Chan, dem Gründer dieses Stils veranstaltet wurde. Heutzutage lässt er uns durch seine zahlreichen didaktischen Filme an seiner 25-jährigen Erfahrung teilhaben, denn schon so lange widmet er sich dem Kampfsport und den energiegeladenen Gesundheitstechniken.

    Meister Jean-Jacques Galinier praktiziert seit über 30 Jahren Kampfsport und hat sich seit 1981 den inneren Kampfkunstarten, Taiji-Quan, Bagua Zhang und Xingyi Quan zugewandt. Im Oktober 2004 gewann er in China 4 Goldmedaillen beim internationalen Wu Shu-Turnier von Qingdao, im Taiji-Quan Style Yang, Taiji mit Degen, Taiji mit Säbel, im Bagua Zhang und eine Silbermedaille im Taiji-Quan Stil Chen.

    Dieser auf sehr didaktische und detaillierte Weise präsentierte Film handelt über ein kodifiziertes Kampfsystem der Schule Yang dem großen San Shou oder genauer gesagt Dui Da (denn der Begriff San Shou ist dem freien chinesischen Boxen vorbehalten). Diese Arbeit mit Partner ist nicht nur spielerisch, sondern auch ästhetisch. Dank einer rafffinierten Anpassung der Bewegungen für den arrangierten Kampf, ermöglicht sie, die gesamte technische Bandbreite des Stils anzuwenden.

    Diese Praxis bringt den kämpferischen Aspekt des Taiji-Quan näher, denn sie entwickelt eine ganze Reihe von Qualitäten, wie: der Rhythmus, die Explosivität, die Präzilion, des Ausweichen, der Abstand...

    Sie können sehr sanft und harmonisch oder sehr dynamisch und kraftvoll üben, je nach ihrem Niveau und ihren Bestrebungen. Diese DVD veranschaulicht Ihnen im Einzelnen jede Sequenz der beiden Formen im Solo (Pao-Chui oder Pao-Vhui oder Formen der Faust-Kanonenkugel) langsam oder schnell. Danach folgt die Anwendung mit Partner, damit diese wunderbaren Reaktionsfolgen in ihrer Gesamtheit gesehen werden. Als Bonus präsentiert Ihnen der Autor eine Anwendung auf Zilepunkte und Auszüge aus internationalen Turnieren.

    Folgende Menuepunkte stehen zur Auswahl:
    - Film
    - Chapters
    - Audio
    - Bonus = Videoclip, Photo Galerie u.v.m.

    Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar:
    - Französisch
    - Englisch
    - Deutsch
    - Spanisch

    Gesamtlaufzeit: 113 Minuten

    Gesamtlaufzeit aller 3 DVD's: 256 Minuten

    Kunden-Bewertungen: bisher noch keine

    dieses Produkt jetzt bewerten

    Bewerten Sie das Produkt jetzt und sammeln Sie Bonuspunkte!

    bei jedem Einkauf sammeln Sie Bonuspunkte
    Bonuspunkte bei Budoten verfallen nie

    Sie können Ihre Bonuspunkte jederzeit
    - beim Kauf einlösen (100 Bonuspunkte = 1 € Preisersparnis) oder
    - in Einkaufs-Gutscheine umwandeln, die Sie über Ihr Kundenkonto anfordern.



    Beim Kauf dieses Produkts erhalten Sie mindestens 71 Bonuspunkte


    Außerdem können Sie auch durch Produkt-Bewertungen Bonuspunkte erwerben.
    Je nach Länge Ihrer Produktbewertung erhalten Sie zwischen 15 und 150 Bonupunkten.
    10-49 Wörter = 15 Bonuspunkte
    50-99 Wörter = 30 Bonuspunkte
    100-199 Wörter = 60 Bonuspunkte
    200-299 Wörter = 120 Bonuspunkte
    ab 300 Wörter = 150 Bonuspunkte


    Erfahren Sie mehr

    Versand-Informationen

    Versandkosten: ab € (Standard-Sendung nach Deutschland ()

    Sollen die Lieferung nicht nach Deutschland erfolgen? Klicken Sie hier wenn Sie das Bestimmungsland ändern wollen.

    Keine Besonderheiten.
    Die angegebenen Versandkosten gelten für Lieferungen nach Deutschland. Klicken Sie hier wenn Sie das Bestimmungsland ändern wollen.

    Die Versandkostenberechnung erfolgt im Warenkorb auf Grundlage des ausgewiesenen Artikel-Gewichts. Versandkosten-Übersicht

    verfügbar ab Zentrallager - versandfertig in 4-6 Werktagen, Eilservice möglich Bei Versand der Ware erhalten Sie von uns per Email die Paketnummer zur Verfolgung der Sendung über das Internet.
    Im Falle unerwarteter Lieferverzögerungen benachrichtigen wir Sie unverzüglich nach Bekanntwerden per Email über die voraussichtliche Lieferzeit.


    Geschenk-Service möglich Mehr über den Geschenkservice
    Auf Wunsch verpacken wir diesen Artikel für Sie als Geschenk. Optional können Sie auch eine Grußnachricht hinterlassen. Die Geschenkoption kann im Warenkorb gewählt werden.

    VariantenPreis Versand
    verfügbar ab Zentrallager - versandfertig in 4-6 Werktagen, Eilservice möglich »
    (ca. 0.3 kg)
    46.99 € ab 0.00 €*

    **Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an. Die Zeit bis zur Versandbereitschaft bemisst sich nach Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Die Zustelldauer (gilt nicht für Sperrgut / Speditionsversand) für Standard-Pakete nach Deutschland beträgt 1 - 3 Arbeitstage.

    TiefstpreisgarantieDie Budoten Bestpreis-Garantie: Sollten Sie dieses Produkt anderswo günstiger entdecken, schreiben wir Ihnen den Preisunterschied gut.

    Die Budoten Bestpreis-Garantie gilt sowohl vor als auch nach dem Kauf!

    Finden Sie das identische Produkt vor dem Kauf anderswo günstiger, geben Sie im Feld "Anmerkungen" im Bestellprozess einfach die URL und den Preis des günstigeren Angebots an und wir werden entsprechend unseren Teilnahmebedingungen zur Tiefstpreis-Garantie den günstigeren Preis bereits bei der Rechnungslegung berücksichtigen. Sie zahlen dann also nur den niedrigeren Vergleichs-Preis.
    Auf Wunsch können Sie sich den günstigeren Vergleichspreis auch per E-Mail vorab bestätigen lassen. Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontakt-Formular.

    Entdecken Sie das identische Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bei Budoten anderswo günstiger, können Sie sich den Unterschiedsbetrag gutschreiben lassen. Klicken Sie hierzu einfach auf
    Gutschrift holen

    Weil Online-Shopping Vertrauenssache ist

    Budoten hat sich der Zertifizierung gestellt und wurde bereits 2002 und seither alljährlich neu mit dem Shop-Gütesiegel des Euro-Handels-Instituts ausgezeichnet.

        

    Preis
    nur € 46.99

    inkl. Mwst. Versand frei

    Andere kauften auch

    1. DVD YANG STYLE TAI CHI CHUAN, Vol. 1, 2, 3
    2. Taiji des Fächers Taiji Shan des Yang-Stils
    3. DVD Yu - Tai Chi Chen Martial Chen
    4. DVD Shaolin Tao Lu , Vol. 2
    5. Stickmotiv Tai Chi Chuan - EMB-SP3168, chinesische Schriftzeichen
    6. Tai Chi Schuh, Segeltuch, Stoffsohle
    7. Kwon Fight Wear Trainingsschuh Kick Light weiß
    8. Segeltuchschuhe, Schwarz
    9. Kung-Fu-Schuhe mit Gummisohle
    10. Kwon Fight Wear Trainingsschuh Kick Light schwarz
    11. Kung Fu Anzug schwarz, Cotton
    12. Schuhe für Kung Fu / Wushu in weiß
    13. PX Schuhe für Kung Fu/Wushu in schwarz
    14. Chosun Plus Schuhe weiß
    15. Qi Gong Anzug dunkelblau

    Das interessierte andere

    1. Taiji-Quan Die Alte Form Yang Schule 3 DVD Box!
    2. Taiju-Quan 3 DVD Box Set
    3. Taiji Quan Vol.1
    4. DVD Ling Car - Thai Chi - Qi Gong
    5. Iaido - Die Kunst, das Schwert zu ziehen
    6. Stickabzeichen Deutsch-Koreanisches Taekwondo-Abzeichen
    7. Kickboxing Swinger-Hosen
    8. DVD YANG STYLE TAI CHI CHUAN, Vol. 1, 2, 3
    9. DVD Yu Chang - Pachi Tanglang Chuan
    10. Festival International d'Arts Martiaux Vol.8 Pancrace, MMA, TKD, Kyusho

    Kategorien:
    Aikido
    Arnis / Eskrima / Kali
    Capoeira
    Demos und Kämpfe
    Fitness
    Freefight / MMA
    Grappling
    Iaido
    Jeet Kune Do
    Ju Jutsu / Jiu Jitsu
    Judo
    Karate
    Kendo, Kenjutsu
    Kickboxen / Muay Thai
    Kobudo, Waffen
    Kravmaga
    Kung Fu
    Kyudo
    Muskelaufbau, Dehnung
    Ninjutsu / Ninja
    Qigong
    Sambo
    Selbstverteidigung
    Special Forces, Security
    Taekwondo
    Tai Chi Chuan
    Thaiboxing
    Verschiedene
    Wing Chun / Ving Tsun / WT
    Wrestling
    Yoga
    Yoseikan




    Ref. #9999 D6 D9AG