Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 701653
Hayashi Taekwon-Do Anzug Taeguk TKD-Anzug wahlweise mit Rückenaufdruck oder ohne Rückenaufdruck

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

6 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Fällt sehr groß aus, Qualität gut., Rezensions-ID 1514900526
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Mein Sohn ist 1,98 groß, ihm war der Anzug in Gr. 200 viel zu weit und zu lang, umgetauscht in Gr. 190.


Ein bequemer, robuster, pflegeleichter Kampfanzug mit hohem Tragekomfortp, Rezensions-ID 1421862388
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Stoff ist recht robust und die Nähte sind gut verarbeitet. Der Anzug sitzt sehr bequem, die Hose hat einen Gummizug, welcher aber zum Glück nicht so eng ist, wie bei anderen Anzügen und kann zusätzlich geschnürt werden.
Der Tragekomfort ist optimal, der Anzug liegt angenehm auf der Haut und nimmt gut den Schweiß auf. Ich wasche ihn immer direkt nach dem Training bei 30C (max. 40C zulässig) und musste ihn bisher nicht bügeln (schon ca. 20x gewaschen, kein Trockner). Er behielt auch nach jedem Waschen bisher seine Form - geht also beim Waschen (jedenfalls bei 30C) nicht ein. Für meine Begriffe fällt die Größe absolut normal aus: Ich bin 1,65 m groß und hier passt die 170er Größe optimal.
Man spürt zwar, dass der Anzug einen relativ großen Baumwollanteil hat, aber leider ist nicht herauszubekommen, ob es nun 55% oder 65% sind (Angaben differieren im Internet). Auf dem Etikett steht nur "Polycotton", was sehr viel bedeuten kann ... Deshalb gibt es den einen Stern Abzug: Ich möchte eigentlich genau wissen, was ich kaufe, denn ich lege großen Wert auf einen hohen Baumwollanteil (einfach gesünder!).
Insgesamt ist es ein sehr zu empfehlender Anzug.

Anm. d. Red.: Sie haben völlig Recht: Angaben zum Stoff sind wichtig und sollten stimmen. Die bei uns hinterlegten Angaben beziehen sich immer auf die letzte uns vom Hersteller zur Verfügung gestellte Information. Es kann im Einzelfall vorkommen, dass der Produzent die Stoffzusammensetzung unangekündigt ändert. Inwieweit die Angaben auf anderen Webseiten aktuell sind, vermögen wir nicht zu beurteilen. Wir für unseren Teil sind jedenfalls bemüht, die Angaben so aktuell wie möglich zu halten. Insofern sind abweichende Angaben im Internet bereits allein aufgrund der unterschiedlichen Aktualität der einzelnen Webseiten denkbar.


Preiswert und Gut, Rezensions-ID 1232732915
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Gut verarbeiteter und mit seine Applikationen optisch ansprechend gemachter, preiswerter Einsteiger - Anzug!


Top, Rezensions-ID 1223092786
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Anzug ist gut zu tragen, weil er groß ausfällt.
Dadurch bessere Bewegungsfreiheit.
Also Personen die eher schlank sind, sollten eine Nummer kleiner nehmen.
Nicht über den Schriftzug am Rücken bügeln. Zum Bügeln den Anzug verkehrt rumdrehen und dann drüber bügeln.


Top ..., Rezensions-ID 1159890340
Rezensent / Rezensentin: Dr. W. Wilts
Top... ist dieser Anzug! Gekauft als Zweitanzug nehme ich ihn jetzt als meinen Dauer- und Immeranzug, weil er einfach superangenehm zu tragen ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Vorsicht: Fällt sehr groß aus! Danke, dass ich ihn ohne Probleme von Größe 180 zu 170 umtauschen durfte - super Service!


Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Rezensions-ID 1133598951
Rezensent / Rezensentin: FRANKO SLUGA
Gerade für Neueinsteiger ein sehr guter Anzug. Ich habe ihn hauptsächlich für das Training genutzt, weshalb er oft in der Maschine gelandet ist. Trotzdem bleibt der Anzug in Form.



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |