Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 2086246
Buch und DVD Karate - leicht erlernt (1): Der Weg zum gelben Gürtel Jörg Kohl und Andreas Gericke

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

2 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


einwandfrei, Rezensions-ID 1356081017
Rezensent / Rezensentin: Anonym
mir gefällt, dass sogar mein 6jähriger Enkel das Material nutzen kann. Vor allem weil eine DVD zum Anschauen mit dabei ist und das Buchmaterial mit vielen Bildern belegt ist. Lesen kann er ja noch nicht und daher sind die logisch abfolgenden Bilderserien sehr hilfreich. Die Erklärungen sind kurz und prägnant. So kann ich ihm etwas daraus vorlesen ohne lange Weile entstehen zu lassen. Ich habe keine Ahnung von Karate und trotzdem sit es irgendwie selbsterklärend/logisch.... Vielleicht fange ich auch irgendwann mit Karate an? Ob das noch geht in meinem Alter?


super, Rezensions-ID 1354633187
Rezensent / Rezensentin: Anonym
ein super Buch. Ich habe zwar den 3. DAN, aber trotzdem kann man immer und immerwieder etwas neues dazulernen wenn es darum geht wie interessant ich ein Training für meine Schüler gestelten kann. Das Karatetraining soll immer abwechselungsreich, interessant, lehrreich, fordern aber nicht überfordernd sein. Das Buch bietet daher aus meiner Sicht für diese Ideale im ShotokanKarateDo ideale Anreize.



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |