Write a Review about this Item

we are interested in your opinion about item #701581
Kubotan with lace

For more detailed information please read our review guidelines and regulations.

15 reviews - average rating:

Kunden-Bewertungen ausblenden        write a review by yourself


1A Nahkampf, review #1302636186
review by: Daniel M
Super verarbeitet, leicht, stabil, passt in jede Tasche, einfach zu benutzen und effektiv. Klare Empfehlung.


TOP, review #1264184884
review by: anonymous
Einfach Klasse Teil - hat sich bei mir des öfteren im Einsatz an der Tür bewehrt :)


Kubotan - Praktisch und unaufällig, review #1217516539
review by: Justin
Sehr leicht und gut verarbeitet. Praktisch dank Keyring an diversen Sachen festzubringen (Schlüsselbund etc.). Sehr Stabil und sieht gut aus. Was will man mehr?


Schlüsselanhänger mit Sinn, review #1200581742
review by: anonymous
Der Palmstick ist mit diversen Übungen von DVD oder Buch einfach und effektiv zu nutzen. Produkt ist auch für Laien und Anfänger sehr geeignet.


Kubotan mit Spitze (Kanten), review #1197658562
review by: anonymous
Der Kubotan ist ca. 14cm Lang und hat einen Durchmesser von 1,5 cm. Sind die Hände von Schweis etwas feucht rutscht man noch etwas, aber die Rillen geben ihr Bestes. Der einzige Makel ist die scharfe Kante am Ende vom Stab, wo meist auch der Daumen aufliegt. Habe die Kante etwas abgeschliffen und schon ist der Kubotan fast perfekt!


Kubotan die Zweite..., review #1191336734
review by: anonymous
Ich habe hier bereits einige Artikel bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das ist schon meine zweiter Kubotan den ich hier odere, weil der erste nach einer Woche in den Besitz meiner Freundin gewandert ist;)
Das Ding ist super und kann sehr hilfreich sein, wenn man weiß wie man damit umgehen muss. Noch mal der Hinweis: lasst euch erklären wo man hinstechen kann und wo man es auf keinen Fall darf! Echt gutes Produkt!


Klein aber Oho!, review #1187725138
review by: anonymous
Der Kubotan ist eine effektive und preiswerte Selbsschutzwaffe, die hier gut verarbeitet angeboten wird. Man sollte allerdings in Erwägung ziehen sich von einem Kampfkünstler oder Selbstverteidigungstrainer unterichten zu lassen. Leider schrammt die schwarze Farbe schnell ab(daher die vier Sterne), trotzdem ein sehr empfehlenswertes Produkt!


preiswert und empfehlenswert, review #1169661337
review by: Ralf
Das Kubotan ist sehr stabil und mit der Spitze gut wirksam. Preiswert. Würde ich wieder kaufen.
Wichtig: bei der Ausführung in schwarz könnte durch Gebrauch die Farbe abgenutzt werden.


Handlich punktgenau einsetzbar, review #1169243358
review by: anonymous
Beim Kauf von Schutzausrüstung und diversen Holzwaffen bin ich eher durch Zufall auf ein Kubotan gestossen.

Zur Verarbeitung kann man nichts Negatives sagen. Es liegt sehr gut in der Hand und ist dadurch sehr handlich und punktgenau einsetzbar im Falle einer Selbstverteidigungsmaßnahme.

Im Übrigen fällt es nicht als "Waffe" auf, da es eher unscheinbar am Schlüsselbund getragen werden kann.


Sehr gut!, review #1166607412
review by: anonymous
Sehr gut, optimale Größe, gut zum Verteidigen.


TOP, review #1165144697
review by: Anonym
Sehr gutes Produkt, griffig und qualitativ hochwertig.
Ich finds Spitze!


Ausgezeichnet!, review #1164236419
review by: Streuner
Sehr schön verarbeitet. Liegt gut in der Hand. Kleines Manko jedoch:Die schwarze farbe (Lackierung) geht recht schnell ab wen man ihn öfter dabei hat aber sonst echt super.
BEWERTUNG 4 1/2 STERNE!!!


Perfekt, review #1152640114
review by: Horst Christmann
Hervorragend geeignet, um mehr Selbstvertrauen zu geben. Klein, fein und überall dabei. Sieht übrigens auch nur als Schlüsselanhänger ganz hübsch aus und dabei ist es in Selbstverteidigungs-Situationen sehr effektiv.


Sehr empfehlenswert, review #1145637369
review by: Henrik Koch Jensen.
Sehr starkes und gutes Werkzeug. Ich kann das Kubotan nur empfehlen!


Treuer Begleiter, review #1133928173
review by: olijolly
Ist sehr pragmatisch - was positiv gemeint ist. Dass soll aber nicht heißen, dass ich ihn schon mal benutzen musste.



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |