Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 551164
Boxstand mit Schlagbirne

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

12 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Gutes Gerät für Fitness und Beweglichkeit , Rezensions-ID 1417212688
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Gerät war leicht zu montieren und macht im ersten Gebrauch einen soliden Eindruck.
Erfreulich die einstellbare Höhe, passend auch für Erwachsene. Bei voller Länge entwickelt das Pendel einen herausfordernden Rückschwung.


Super Boxbirne, Rezensions-ID 1401216995
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Spitze, ist für groß und klein. Haben alle Ihren Spaß.


Super Boxball, Rezensions-ID 1316869715
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Boxball ist von einer erstklassigen Qualität. Der Standfuß ist befüllbar. Wir haben ihn zu 2/3 mit Wasser befüllt und er steht wie angenagelt.
Die Boxbirne ist aus einem "schlagfreudigem", festen Material und komplett ausgeschäumt.
Für meinen Sohn (klein) ist die Höhenverstellung ausreichend.
Insgesamt sind wir alle sehr zufrieden mit der Schlagbirne und hauen immer wieder gerne drauf.
Alle verwendeten Materialien, insbesondere die Kunststoffe, machen einen hochwertigen Eindruck.


Der Wahnsinn, Rezensions-ID 1277503566
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Also ich habe echt lange nach einem Standboxball gesucht und ich trainiere nun jeden Tag damit macht wirklich Spaß!


Super Ware., Rezensions-ID 1269769590
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Nicht nur für das Boxtraining ein hervorragendes Trainingsgerät. Auch für Karate und Taekwondo sehr gut geeignet. Der Boxstand hat einen gute Standfestigkeit aufzuweisen, was das Training sehr angenehm macht. Sehr zu empfehlen!


Für Kinder ab 12, Rezensions-ID 1267345072
Rezensent / Rezensentin: Gerald
Sehr guter Stand, optisch ansprechend, Birne bietet komfortable Schlagdämpfung.
Leider keine Aufbauanleitung beigelegt, auch eine kurze Trainingsanleitung wäre wünschenswert gewesen. Die Verschraubung der Birne mit der Stange ist zu erhaben und lässt sich mit dem zu klein dimensionierten Überzug nicht abdecken. Die Größenverstellung läßt zwar auch Erwachsene theoretisch "trainieren" allerdings ist die Pendelwirkung bei bereits leichten Schlägen sehr stark. Für meinen Sohn (7 Jahre) ist die Mindestposition (noch) etwas zu hoch, die anfängliche Euphorie ist nach 1 Woche stark verklungen, ...


Viel Spaß und Sport für die Kinder, Rezensions-ID 1231972813
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Die Kinder haben sehr viel Spaß mit dem Teil und können sich gut abreagieren. Durch die verstellbare Höhe kommt der Kleine damit genau so gut zurecht wie der Große. Leider ist nach einer Woche die Stange abgebrochen, aber die Firma hat sofort für Ersatz gesorgt. Jetzt wird weiter geboxt.


Supergerät, Rezensions-ID 1221832856
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Ich bin mit dem Kauf dieses Trainingsgeräts absolut zufrieden. Ich war beim Kauf zunächst etwas skeptisch, doch das hat sich schnell gelegt. Als der Boxstand bei mir angekommen war habe ich ihn gleich aufgestellt, um mal ein wenig probeweise zu trainieren. Daraus wurden dann ganze zwei Stunden. Jetzt nutze ich den Boxstand nahezu täglich. Ein super Trainingsgefühl. Kann ich wirklich nur empfehlen! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sowieso unschlagbar ... also: Zugreifen!


Gute Birne - etwas rutschiger Fuß, Rezensions-ID 1212509843
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Wir sind mit der Schlagbirne insgesamt sehr zufrieden. Ein Punkt wäre jedoch verbesserungswürdig: das Fußmaterial ist der rutschig und benötigt ein Widerlager, um nicht im Zimmer umherzufahren.


sehr empfehlenswert, Rezensions-ID 1208637727
Rezensent / Rezensentin: Gehard Hausmann
Mein Sohn ist mit dem Punching-Ball sehr zufrieden. Die Konstruktion ist robust und (mit Sandfüllung) sehr standsicher.


sehr gut, Rezensions-ID 1202581991
Rezensent / Rezensentin: Johannes Stever/Speelmanns
Die Schlagbirne ist echt sehr gut. Die Feder ist vielleicht ein bisschen schwach aber sonst alles sehr gut...


Besser als erwartet !, Rezensions-ID 1174545690
Rezensent / Rezensentin: Carsten
Die Boxbirne ist gut verpackt bei mir angekommen und auch das Kleinmaterial war vollständig.

Die Birne eignet sich sehr gut für Koordination-/Zieltraining und auch zu Ausweich-&Konter Übungen.
Zum statischen Boxen selbst ist die Feder ein wenig zu schwach aber sonst bin ich sehr zufrieden!



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |