Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 551165
Beinstretcher mit Drehkurbel Profimodell

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

4 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


top, Rezensions-ID 1303372740
Rezensent / Rezensentin: Anonym
ich bin mit den Geraet zufrieden und konnte meine Beweglichkeit sehr verbessern. Dummerweise war im Lieferumfang kein Benutzerhandbuch enthalten, aber gluecklicherweise ist das Fotomaterial bezueglich der Funktionsweise selbsterklaerend.


solide Verarbeitung, Rezensions-ID 1303372555
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Ich bin mit den Gerät zufrieden und konnte meine Beweglichkeit sehr verbessern. Dummerweise war im Lieferumfang kein Benutzerhandbuch enthalten, aber glücklicherweise ist das Fotomaterial bezüglich der Funktionsweise selbsterklärend. Danke Budoten!


genial, Rezensions-ID 1303371276
Rezensent / Rezensentin: Kristina Kirst
Einwandfrei, man kann nach dem Training das Gerät prima unter dem Bett verstauen weil man die Lehne ganz nach unten einklappen kann und das Lenkrad ziemlich praktisch zum Aufstecken bzw. Abnehmen ist.


TOP Qualität, Rezensions-ID 1303371139
Rezensent / Rezensentin: marko walzel
hi Leute, also ein besseres Gerät zum Dehnen gibt es meiner Meinung nach nicht, hiermit kann ich wirklich sehr effektiv und professionelles Dehnungsübungen trainieren. Meine Beweglichkeit hat sich bereits sehr gut verbessert. Dummerweise war kein Handbuch im Lieferumfang enthalten, aber bei den Detailfotos wird meiner Meinung nach alles selbsterklärend gut dargestellt.



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |