Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 803498
Arm- und Fußgewichte

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

7 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


2x 2,5kg , Rezensions-ID 1390304439
Rezensent / Rezensentin: Anonym
vielleicht sollte man in der Artikelbeschreiben schreiben, dass es sich hier um 2x 2,5kg handelt...
Gruß Marcel


sehr gute Armgewichte, Rezensions-ID 1270224810
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Das Produkt ist einwandfrei wie beschrieben, es lässt sich etwas schwer anlegen und rutscht leicht. Man sollte eine Zwischenlage benutzen. Ich nehme dicke Socken, dann rutscht es nicht mehr, wenn die Bewegung der Arme nicht zu schnell ist.
Ich benutze es als zusätzliches Training für Zheng Baguazhang und sogar bei Yang Taiji.


3-4 Sterne, Rezensions-ID 1267636026
Rezensent / Rezensentin: BAM!
Dies sind meine ersten Gewichte und ich bin im grossen und ganzen damit zufrieden. Durch die 2 Klettverschlüsse lasse sich die Gewichte zügig anbringen. Warum ich NICHT 5 Sterne vergebe liegt am folgenden Grund:
Sind die Gewicht festgeschnallt, passiert es leider fast immer, dass sie während des Trainings, vor allem bei den Armen trotzdem rutschen. Hauptmaterial ist eine Art Nylon (?), welche auf jeden Fall leider nicht die von mir gewünschte Grip-Eigenschaft mitbringt. Die einzige Möglichkeit wäre mit Langärmeliger Kleidung zu trainieren, oder Schweissbänder unter den Gewichten zu tragen. Beides leider mit zusätzlichem Aufwand verbunden, da ich vorzugsweise im T-Shirt trainiere.

Anm. d. Red.: Nylon hat gegenüber anderen Materialien den Vorteil, dass es gewaschen werden kann und widerstandsfähig ist.


Sehr gut, Rezensions-ID 1256593467
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Produkt entsprach voll und ganz den Erwartungen. So muss es sein!


Der einzige Nachteil, Rezensions-ID 1232389129
Rezensent / Rezensentin: Dominik Winkler
Die Gewichte sind in hervorragender Qualität. Der einzige Nachteil ist das die Gewichte immer runterrutschen, kurz nachdem ich sie angelegt habe. Aber sonst ist alles in Ordnung.

Anm. d. Red.: Die Gewichte sollten nicht direkt auf der Haut getragen werden. So ist das Rutschen nahezu ausgeschlossen.


fast optimal, Rezensions-ID 1220307785
Rezensent / Rezensentin: ksthephist
Eigentlich hab ich nichts weiter auszusetzen als das die Gewichte, die ein bisschen rutschig an den Gelenken sind.


Sehr empfehlenswert, Rezensions-ID 1166723585
Rezensent / Rezensentin: Gerhard Fritzsche
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Genau das, was wir schon immer gesucht haben. Leicht zu tragen, super zum Trainieren.



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |