Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 551022
Allround - und Selbstverteidigungs Anzug

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

7 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Kauf, Rezensions-ID 1440182291
Rezensent / Rezensentin: E.D.
sehr zufrieden, super Ware, gerne wieder, schnelle Lieferung. Alles bestens.


Der SV - TORNADO, ein erstklassiger Allround-Anzug, stabil, sämtlich und Top Bewegungsfreiheit , Rezensions-ID 1425574947
Rezensent / Rezensentin: Frank Brauckmann
Der Karate - und Allround-Anzug Tornado,auch bekannt als Budoten Anzug Master 2, ist wirklich ein Spitzenanzug für klassische Kampfkünste, Freestyle und Selbstverteidigungs-Stile der verschiedensten Art. Der Anzug ist vom Schnitt her dem Anzug Kwon SV-Specialist sehr ähnlich, 100% Baumwolle in 12 Unzen, mit Verstärkungen im Bereich Nacken, Revers und an den Knien. Aber der Tornado ist noch weicher und samtiger bei gleicher Stärke und er ist noch etwas weiter geschnitten. Er ist trotz der 12 Unzen sogar elegant vom Schnitt her und die Bewegungsfreiheit ist geeignet für die Anforderungen im Taekwon-Do oder Wu Shu. Der Tornado fällt recht groß aus. Ich mit 1,87 m Größe, ca. 105 kg +/-, athletische Figur habe den Anzug in Größe 190 genommen, die Hose musste ich etwas kürzen lassen. Kommt bei mir öfters vor, aber das macht jede gute Änderungsschneiderei und ist kein Problem. Vielleicht hätte mir sogar der 180er Anzug gepasst ohne weniger Bewegungsfreiheit, Interessenten kann ich nur empfehlen sich den Tornado zu bestellen und wegen der Größe zu schauen, zurückschicken und umtauschen ist bei Budoten aber kein Problem.
Die Jacke ist groß aber nicht zu lang, klassischer Karate - Schnitt. An den Seiten sind Bänder zum Zuschnüren, bei Training mit starkem Reißen an der Jacke würde ich die Schnüre aber lösen. Es wäre schade wenn sie sonst ausreißen würden. Durch die weiten Ärmel zieht man sich die Jacke auch nicht schnell aus dem Gürtel.
Die Hose ist weit und hat einen großen Kickzwickel, sämtliche Kicks, Mehrfach- und Sprungkicks kann man damit machen, trotz der 12 Unzen. Ein Tiefschützer beeinträchtigt nicht im Geringsten die Beinfreiheit. Oben hat die Hose einen Gummibund mit zusätzlicher guter Schnur zum Zubinden. Eine wirklich sehr gute Kickpant, die keinen Vergleich zu scheuen braucht. Besser als viele andere Hosen im Kampfsport. Der Anzug ist auch nassgeschwitzt weiterhin Top für Bewegungsfreiheit. Samtig, wie gesagt. Trotzdem stabil für SV, Outdoor-Training/Ninjutsu. Formen/Kata/Hyong, Kampf, klassische und moderne Kampftechniken, mit dem Tornado kann man alles trainieren und seine Stärke behindert nicht im Geringsten. Ein wahrer Top Allrounder, den Tornado kann ich nur empfehlen, hier gebe ich die volle Punktzahl. Mit dem Anzug macht man nichts verkehrt.


Rezensions-ID 1324470834
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Anzug und Gürtel super, Lieferung rechtzeitig


Master 2 ist klasse!, Rezensions-ID 1287634960
Rezensent / Rezensentin: E. Ries
Sehr gute Verarbeitung, robustes Material, sehr guter Schnitt - aufgrund von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen!


super Qualität - daher empfehlenswert, Rezensions-ID 1247756716
Rezensent / Rezensentin: Bugeisha
Klasse Anzug, so soll ein Budo-Anzug sein. SUPER Qualität in 16 oz und dass zu einem SUPER Preis. Klasse Service. Vielen Dank BUDOTEN.


ausgesprochen robust und gut geschnitten, Rezensions-ID 1203319873
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Der Anzug hat seine ersten Einsätze hinter sich und hat sich sehr bewährt...
Ergänzend zum Produkttext sei erwähnt, dass der Gummibund auch ein zusätzliches Schnürband hat, die Hose einen< großen Zwickel zum Kicken aufweist (Highkicks kein Problem), die Jacke ebenfalls seitlich zum Schnüren ist und die verstärkungen ziemlich aufwendig beidseitig genäht sind.
Dem Anzug fühlt man die 16oz nicht an, da er auch bei heftigem Schwitzen nicht verklebt.
Ich hatte kurz die Krise beim ersten Waschen weil hellere Flecken auftauchten, die waren aber nach dem dritten Waschen wieder vollkommen weg.


Qualitativ hochwertiger Anzug, Rezensions-ID 1133779996
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Dieser Anzug ist durch seine Verstärkung im Rücken-, Brust-, Schulter- und Kniebereich für hohe Belastungen sehr gut geeignet. Die Verarbeitung des Anzuges ist qualitativ hochwertig. Der Anzug ist sehr EMPFEHLENSWERT!!!



|||Budoten Links|

|||Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog| | |