Schreiben Sie eine Produkt-Bewertung

Uns interessiert Ihre Meinung zu Art.Nr. 10417
Ninja-Chika-Tabi

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungs- und Rezensions-Richtlinien.

8 Produkt-Bewertungen - durchschnittliche Bewertung:

Kunden-Bewertungen ausblenden        Eigene Bewertung schreiben


Gute Schuhe zu gutem Preis, Rezensions-ID 1263940493
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Die Schuhe fallen nicht sehr viel größer als normal aus. Allerdings könnten sie an der Ferse etwas enger sitzen, wesshalb eine kleinere Nummer vielleicht besser ist. Die Sohlen sind zu Anfang noch etwas hart, wass sich aber schnell ändert.
Was fehlt sind Klettverschlüsse zum enger machen, da sie auch an der Wade recht weit sind. Damit würden sie um einiges besser sitzen. Sonst bin ich aber völlig zufrieden.


Fallen normal oder eher klein aus - sonst gut, Rezensions-ID 1217498441
Rezensent / Rezensentin: derleisewinddesschicksals
Diese Ninja Tabi fallen normal bzw. eher klein aus. Sonst scheinen sie ein gutes Produkt zu sein. Der Klettverschluss ist praktisch. Für ein absolut fest sitzendes Gefühl sollte man sich aber zusätzlich einen (Klett-) Verschluss um die Ferse oder das Fussgelenk anbringen; deswegen auch keine 5 Sterne


sehr zufrieden, Rezensions-ID 1199467652
Rezensent / Rezensentin: Jens S.
Gute Tabi kann ich nur weiterempfehlen!


prima, aber groooß !, Rezensions-ID 1190760362
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Diese Tabi fallen sehr, sehr groß aus! Ich habe eigentlich Schuhgröße 45 1/2 bis 46 und habe mir diese Tabi 3 Mal bestellt, bis sie bei Größe 43 schließlich passten. Dafür müsste ich eigentlich einen halben Punkt abziehen, geht aber nicht. ;-) Das kann aber bei Jedem unterschiedlich ausfallen. Ich muss meist den guten Klettverschluss noch etwas "nachjustieren" bis sie 100%ig passen. Einmal angezogen sitzen sie aber sehr gut.
Dieses sind meine ersten Chika-Tabi, daher war es zu Beginn ein ungewöhnliches Gefühl, recht steifes Material zwischen dem großen und dem zweiten Zeh zu haben. Die Tabi werden während des Tragens aber schnell warm und daher weich. Nach kurzer Zeit stört es nicht mehr.
Insgesamt: Sehr gute Passform, gute Verarbeitung, fairer Preis, 5 Sterne wert.


Wer einen Schuh sucht, dann den!, Rezensions-ID 1186231545
Rezensent / Rezensentin: muffel
Erst mal geiler Schuh! Auch im Regen auf nasser Wiese noch recht guten Halt. Durch den klettverschluss bis zur sohle hin leichtes Fersenrutschen. Habe mir Klettbänder um die Knöchel gebunden. Sitzt. Also, wer einen Schuh sucht, dann den!


Ninja-Chika-Tabi, Rezensions-ID 1181301715
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Die Schuhe machen einen sehr stabilen Eindruck, auch der Tragekomfort geht in Ordnung. Die Schuhe habe ich auf Empfehlung eine Nr. kleiner bestellt, war auch gut so. Jedoch könnte der Halt im Fersenbereich besser sein. Hier würde ein breiteres Klettband schnell Abhilfe schaffen.


Super, Rezensions-ID 1165587980
Rezensent / Rezensentin: Anonym
Gut verarbeitet sitzen diese Schuhe wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen.


Hervorragender Freizeit und Hallenschuh, Rezensions-ID 1123079407
Rezensent / Rezensentin: Tienku
Der Tabi ist am Anfang etwas hart gewesen bzw. etwas unangenehm im tragen aber nach dem ersten Training hat er sich wie eine zweite Haut angepasst.

Da ich bevorzugt im freien Trainiere und nicht einmal Ninjutsu sondern eine andere Kampfkunst bei der ebenfalls sehr viel Beweglichkeit und Robustheit gefragt ist sowie sehr guten "Grip" war der Tabi mit all diesen Fähigkeiten erste Klasse.

Besonders hervorzuheben ist das dieser Schuh auf Bewegungen rasch reagiert. Das heißt durch sein geringes Gewicht lässt er einem den Freiraum den man braucht um Sprünge, Kicks usw. ohne Probleme auszuführen.

Ich habe diesen Schuh getestet in Bergen, Wäldern und Flüssen knapp 14 Stunden bis jetzt unter den schwierigsten Bedingungen und dieser Schuh ist ohne Übertreibung obwohl er so günstig ist ein Traum für jeden Kampfkünstler.



| | | Budoten Links |

| | | Geschenk-Gutscheine

| Budoten Blog | | |